Zitat:
Zitat von gammi79
Nimms mir nich übel.. aber dat find ick nen bisschen Hastig... mit dreiecken ja.. aber so.. nee
|
Servus,
warum sollte ich dir das übel nehmen, wenn sie dir zu teuer sind?!

Wie du meinst..!
Ich denke aber, dir einen guten Preis gemacht zu haben und freute mich, dir das gesuchte anbieten zu können (freue mich auch immer, wenn ich schnell finde was ich suche

).
Ich hatte übrigens etwas mehr als den dir offerierten Preis dafür dafür bezahlt, mir war eher der gute Zustand wichtig als der Preis, aber habe nun doch Rollos mit dunklen Brüstungen verbaut, da mein Armaturenbrett ebenfalls dunkel ist.
Wie auch immer, Rollos im guten Zustand wirst du nicht nachgeschmissen bekommen (Vergleiche z.B. mal mit der Bucht..) und wenn man mal günstigere bekommt, sind diese meistens irgendwo beschädigt..!

Meine sind völlig i.O.! Und bleiben jetzt eben noch etwas hier liegen.
Viele Grüße & dennoch frohes Finden!
Markus
P.S.: Für meine Dreieckrollos habe ich noch etwas mehr bezahlt..!

Schau auch mal, was die derzeit neu kosten..!

Daher wird deine Kalkulation (90 EUR für alles..) wohl nicht ganz aufgehen.
nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz