Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Also eigentlich kann man das schon irgendwie alles aus der Ebay-Anzeige rauslesen... Das ist so die Gattung, um die ich einen weiten Bogen drehen würde...
Aber hilft Dir ja leider nicht Vorher warst Du ja nicht da, oder? Hast Du, außer dem Vertrag irgendwelche Beweise? Zeugen des Telefonats oder der Übergabe...?
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen...!
Gruß und "Kopf hoch!"
BlackSeven
Genau,und wenn es der Lagerschaden vorher schon da war....hat er dir beim Kauf ja den "Motorschaden" verschwiegen. Er hat zwar geschrieben das er unruhig läuft und da was nicht Stimmt......aber wenn es nen Lagerschaden ist....war es arglistige Täuschung.....!!!!!
Und das müsste allerdings...dir endweder nen Vorbesitzer bestätigen oder nen Gutachter.....!!!!Ist immer die Frage,was es Kostet & was bei Rumkommt.
Gerade v12 können beim e32 & e38....bei unruhigem Motorlauf teuer werden....kann ne 50€ sache sein.......oder wie bei dir nen kapitaler.....!!!!!
Tut mir leid das es dich Getroffen hat,aber gerade bei ebay...is das immer so ne Sache.....darum Rate ich jedem....Hinfahren....und auf eine Ausgedehnte Probefahrt bestehen....am besten selbst ne Kurzulassung hohlen 75-120€ um nen Späteren reinfall auszuschliessen.
Setze dich doch mal mit dem in verbindung,der wurde auch von ihm wohl abgezockt....
((obwohl nen Motor kaufen,wo nicht garantiert wird das er Läuft....is natürlich so ne Sache))
Achje, das hab ich ja jetzt erst gesehen, wer der Verkäufer ist....
Wahnsinn, wie lange heute einer Betrügen kann, bis ihm der Saft abgedreht wird...
Passt ins Bild.
Dadurch steigen natürlich die Chance, vor Gericht Recht zu bekommen immens, allerdings ob da was zu holen sein wird, wage ich schwer zu bezweifeln....
ich denke mal alles ausdrucken was je, bewiesen, über diesen verkäufer geschrieben wurde, dann das persönliche gespräch suchen, wenns nicht fruchtet zum anwalt... bei den ganzen nummer die da, so wie es ausschaut, gelaufen sind. könnte das schon fast erwerbsmässiger betrug sein....
Ich bin weder der Besitzer oder Inhaber des Ebay Account noch habe ich diesen Alpina Verkauft .
Habe auch schon eine U2U von dem Arnonym erhalten ,aber wie gesagt ich habe mit beiden geschichten nichts zu Tun, ich bin es leid hier als betrüger da zu stehen obwohl ich eigentlich niemanden betrogen habe, jeder der von mir Teile gekauft hat , hat sie auch immer bekommen ,Auch (Ich weiß) wenns manchmal Länger gedauert hat mit dem versand aber ich bin auch berufstätig und manchmal klappt alles nicht so wie es soll mit der zeit dennoch habe ich keine lust mehr mich hier als betrüger hinstellen zu lassen denn das ist falsch.
Morgen Joachim,
erst mal mein Beileid das das so ausgegangen ist.
Auch wenn ich jetzt Salz in die frische Wunde reibe. Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.
In dieser Anzeige steht in meinen Augen ein klares "FingerWeg".
Leider weiss sich nicht ob du die miserablen Bewertungen des Verkäufers vorher lesen konntest.
Auch die deutlichen Hinweise das der Motor je nach Drehzahl unterschiedliches Laufverhalten hat macht mich gerade beim V12 stutzig.
Den Hinweis mit abholen auf Trailer hänge ich der Komplettheit halber an.
Das alles sind für mich Hinweise vorsichtig zu sein.
Der ganz klare Grund die Finger von diesem Wagen zu lassen ist :
Abgelesener KM Stand: 195000KM !!!!!!!!
Hier ist jemand dran, der auf ganz klarer Linie die Leute bescheissen will
Der Verkäufer ist hier fein raus. Er hat den km-Stand tatsächlich abgelesen. Nur steht für mich nicht mehr zwischen den Zeilen das hier "optimiert" wurde.
Nimm dir einen Anwalt und lass das Ganze prüfen.
Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen das du da durch kommst.
Wäre prima wenn du uns darüber auf dem Laufenden hälst.
Grüsse
Carsten