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10.08.2008, 19:17
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#1
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Neues Mitglied
Registriert seit: 08.07.2006
Ort:
Fahrzeug: 730D
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Hallo
Das ist ja das Problem das die nicht ausgeht sonder immer an ist!!!
Mein Batterie 95 Ah ist nach 17- 24 Std. Leer und ich weis nicht was das Problem ist.
Habe den Fehlerspeicher ausgelesen im Automatikgetriebe ohne Fehler.
Kann mit jemand Helfen und sagen warum der Akku so schnell tot ist.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
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10.08.2008, 19:42
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#2
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Jetzt auch als Zitteraal!
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Zeutern
Fahrzeug: Kia Niro EV 12/23; BMW 3.0 Li E3 BJ 1976
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Ich glaube nicht, dass es vom Getriebe kommt. Das klingt eher so, als würde Dein Auto nicht "runterfahren" (die von Lexmaul angesprochenen 16 Minuten).
Es gab da vor einiger Zeit schon mal ein Thema dazu, ich kann es aber gerade nicht finden. Ich glaube, damals lag es am Navirechner. Klemm Dich doch mal hinter die Suche!
Schönen Abend,
Stefan
__________________
Gruß,
Stefan
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10.08.2008, 19:45
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#3
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Neues Mitglied
Registriert seit: 08.07.2006
Ort:
Fahrzeug: 730D
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Hallo
Habe schon das forum durchgesucht leider nichts gefunden.
Kannst du dich erinnern was es genau war ??
Weil ist zum kotzen die Batterie nach 1 Tag Leer.
Kann es auch wegen der Klimaanlage sein ?
Mit freundlichen Grüßen
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10.08.2008, 19:48
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#4
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Jetzt auch als Zitteraal!
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Zeutern
Fahrzeug: Kia Niro EV 12/23; BMW 3.0 Li E3 BJ 1976
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So rein vor der Symptombeschreibung her würde ich sagen: Irgend eine Komponente sagt dem Auto "nicht abschalten". Ich kuck jetzt auch noch mal, vielleicht finde ich den Thread ja wieder.
Hast Du irgendwas an der Elektrik aus-/um-/eingebaut?
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10.08.2008, 20:24
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#5
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Neues Mitglied
Registriert seit: 08.07.2006
Ort:
Fahrzeug: 730D
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Hallo
Nein nicht alles Original.
Ich kann dir Sagen das ich schon mal den Ruhestrom gemessen haben und die Klimaanlage als verursachen ins Auge genommen haben. Weil beim Sicherung ziehen hatte ich immer 3,8 A Ruhe, Dann die Klima sicherung gezogen Braun 15 A gint der Ruhestrom auf 0.
Sicherung wieder rein Ruhestrom auch 0.
Ich blick hier einfach nicht mehr durch. Deswegen würde ich mich über jede Hilfe freuen.
Evtl. doch was anderen irgendeine Lampe oder co…
Danke dir
Mit freundlichen Grüßen
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10.08.2008, 20:33
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#6
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Jetzt auch als Zitteraal!
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Zeutern
Fahrzeug: Kia Niro EV 12/23; BMW 3.0 Li E3 BJ 1976
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Mal so eine Spontan-Idee: Wenn Du einfach mal das KBT absteckst und dann das Auto verriegelst? Und/oder diese Sicherung ziehst und es dann mal probierst? Denn 3,8 A sind schon viel.
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10.08.2008, 20:45
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#7
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Neues Mitglied
Registriert seit: 08.07.2006
Ort:
Fahrzeug: 730D
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Was ist KBT ?
mfg
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