|  
  
  
 
| 
| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
 |  
| Varianten |  
| 
 |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  20.06.2008, 18:39 | #21 |  
	| 5 Meter purer Schönheit 
				 
				Registriert seit: 21.06.2006 
				
Ort: Bogen 
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
				
				
				
				
				      | 
				 I*n*p*a 
 Ich häng hier mal ein PDF dran, damit sollte es leichter gehn.
 
 Gruss Straubinger
 
				__________________  Meine Website für Euren BMW:  http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
 
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  21.06.2008, 11:45 | #22 |  
	| Mr. Diesel 
				 
				Registriert seit: 22.12.2002 
				
Ort: Südbaden 
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von EEk28  [b]Der Trick ist nur diese auszunutzen. Versuch's mal mit dem Toolset32. |  ???     |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  21.06.2008, 13:58 | #23 |  
	| LPG-Fahrer Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 21.10.2006 
				
Ort: Troisdorf 
Fahrzeug: E38 740i (12/00) LPG, 850 20V Kombi (Volvo), GOLF 6 (1,4 L)
				
				
				
				
				      | 
 Hallo Michael,=========
 vielen Dank für die Bereitstellung dieser super
 Seminararbeit. Die ist wirklich sehr informativ.
 
 
 LG,
 Andreas...
 
				 Geändert von angro (21.06.2008 um 14:11 Uhr).
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  21.06.2008, 14:01 | #24 |  
	| V12-infiziert Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 28.07.2007 
				
Ort: Warendorf 
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
				
				
				
				
				      | 
 Das ist aber keine Bachelor-Theses    
@all: Wir sollten hier mal nen Gang zurückschalten, sonst bekommt Christian Ärger  
				__________________Viele Grüße
 
 Sebastian
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  21.06.2008, 14:24 | #25 |  
	| 5 Meter purer Schönheit 
				 
				Registriert seit: 21.06.2006 
				
Ort: Bogen 
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von angro  Hallo Michael,=========
 vielen Dank für die Bereitstellung dieser super
 Seminararbeit. Die ist wirklich sehr informativ.
 
 
 LG,
 Andreas...
 |  Gern geschehn Andreas, ich hab mich ebenfalls mit diese Arbeit sehr befasst und natürlich an meinem umgesetzt.   
Gruss Straubinger |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  27.06.2008, 20:47 | #26 |  
	| Hoher Priester 
				 
				Registriert seit: 26.11.2002 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
				
				
				
				
				      | 
 Ergebniss: 
Der Lenkwinkelsensor war defekt. Nach Austausch muß man 
 
Fehler löschen 
neuen LWS am Steuerteil anmelden 
Lenkwinkel kalibrieren
 
außer 1. kann das leider nur BMW    
Naja, jetzt alles wieder i.O.
 
Das Teil kostet übrigens 137€    
Was das "Toolset32" nun ist weiß ich immernoch nicht. schade
				 Geändert von TomS (27.06.2008 um 20:54 Uhr).
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  28.06.2008, 06:42 | #27 |  
	| Mr. Diesel 
				 
				Registriert seit: 22.12.2002 
				
Ort: Südbaden 
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von TomS  Was das "Toolset32" nun ist weiß ich immernoch nicht. schade
 |  
dann sind wir ja schon zu zweit   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  28.06.2008, 07:48 | #28 |  
	| 5 Meter purer Schönheit 
				 
				Registriert seit: 21.06.2006 
				
Ort: Bogen 
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von warp735  dann sind wir ja schon zu zweit   |  Servus Benny,
 
 
	Zitat: 
	
		| 
 Das ToolSet32 nutzt die EDIABAS Schnittstelle um mit den Steuergeräten desSo kann mit einen geringen Aufwand eine detaillierte Diagnose durchgeführt werdenFahrzeugs zu kommunizieren. ToolSet32 kann daher über sämtliche Hardware
 Schnittstellen die EDIABAS unterstützt nutzen. Weiterhin greift das Toolset auf die
 SGBD’s zurück und bietet daher die Möglichkeit Jobs im Klartext auszuführen und
 Ergebnisse ebenfalls als Klartext zurück zu erhalten. Für jeden Job existiert eine
 Jobbeschreibung sowie gegebenenfalls eine Parameterliste.
 
 |  
Gruss Straubinger |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  28.06.2008, 09:47 | #29 |  
	| Mr. Diesel 
				 
				Registriert seit: 22.12.2002 
				
Ort: Südbaden 
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
				
				
				
				
				      | 
 servus straubi... 
ja, das ist schon klar. aber muss ich das nun installieren oder wie? steh total aufm schlauch. inpa geht ja bei mir wunderbar, nur halt die dme und somit das wichtigste eben nicht   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  28.06.2008, 10:46 | #30 |  
	| BMW Fahrer 
				 
				Registriert seit: 09.05.2007 
				
Ort: Berlin's Speckgürtel 
Fahrzeug: E87 N52B30
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| aber muss ich das nun installieren oder wie? |  Nein, das Toolset32 Programm ist Bestandteil der EDIABAS/INPA Installation. Geh' einfach mal in das Verzeichnis C:\EDIABAS\BIN\  und starte Toolset32.exe ....   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| Themen-Optionen |  
	|  |  
	| Ansicht |  
	
	| 
		 Linear-Darstellung |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |