Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2008, 14:21   #51
kongaa007
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E65 -745i (10.03)
Standard

Wie ich das sehen, werden einfach viele Beiträge überlesen. Es ist doch einem alten Onkel auch klar, dass der Dieb nicht diese 60 Stunden damit fahren wird. Aber wieso eigentlich 60 Stunden? Die Fahrzeuge werden meist Nachts geklaut. Der alte Besitzer merkt es spätestens am Morgen. Also werden es 5-8 Stunden vergehen. Niemand wird in diese Zeit nach einem Peilsender oder ähnliches suchen. Denn kein Dieb wird davon etwas wissen, da es nicht in der Serie von E65 ist! Und glaub mir aufs Wort, wenn der Dieb diesen Peilsender durch VIEL Glück in dem Fahzeug (das ist seiner Garage steht) findet, wird er NIEMALS mehr in diese Garage zurück kommen, und den Wagen wird er dort auch lassen. Denn derjenigen, der ein E65 klaut wird wissen, dass man durch so einen Peilsender geortet werden kann und dass die Polizei diese Garage nicht sofort stürmen wird, sonder eine Beobachtung aufstellt. Der Peilsender funktioniert auch noch Weltweit, sollen die Diebe den Wagen per Flugzeug abholen
kongaa007 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 14:37   #52
rubin-alt
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von kongaa007 Beitrag anzeigen
Wie ich das sehen, werden einfach viele Beiträge überlesen. ...
Ich lese jetzt mal alle Beiträge nochmals und notiere mir mal wer alles einen Peilsender drinne hat.

Würde ich auf Bestellung strabsen, währe ich im e39- und e38-Forum genau richtig aufgehoben. Überall steht wer was verbaut hat und was gemacht wurde. Wenn auch einer so informativ ist wie ich, kann garantiert davon ausgehen das sein Dicker bald weg ist.
Zum Glück gibbet bei der HUK kein "grob Fahrlässig"
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 14:42   #53
Jippie
† 01.03.2020

Benutzerbild von Jippie

Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Ich lese jetzt mal alle Beiträge nochmals und notiere mir mal wer alles einen Peilsender drinne hat.

Würde ich auf Bestellung strabsen, währe ich im e39- und e38-Forum genau richtig aufgehoben. Überall steht wer was verbaut hat und was gemacht wurde. Wenn auch einer so informativ ist wie ich, kann garantiert davon ausgehen das sein Dicker bald weg ist.
Zum Glück gibbet bei der HUK kein "grob Fahrlässig"
Klar Rubin!
Aber da wir Dich kennen würden wir die Bullen sowieso immer als erstes zu Dir schicken!
Waren sie wegen der Kiste aus dem Thread hier nicht schon bei Dir?
Warte, ich muss mal eben telefonieren...

Gruß Jippie
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 15:04   #54
rubin-alt
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Jippie Beitrag anzeigen
... Warte, ich muss mal eben telefonieren...
Schitt! Der Sattelschlepper um die restlichen Mitzunehmen kommt doch erst morgen

*server-runterfahr, duck-und-wech* hehe
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 15:55   #55
Serg
Serge

Benutzerbild von Serg

Fahrzeug: BMW 735i
Standard

Zitat:
Warum hälst Du das für ein besonders gutes Beispiel? Meinst Du die Polizei gibt sich mehr Mühe bei der Karre nur weil sie einem hohen Tier der Deutschen Bank gehörte? *gähn*

Oder glaubst Du die Deutsche Bank selbst hätte da irgendwelche Hebel in Bewegung gesetzt um den Wagen wieder zu bekommen? *doppel-gähn*

Das sind für die nun wirklich mal "Peanuts".
Die haben die Karre schneller abgehakt als jeder kleine Privatmann dem so ein Auto gestohlen wird.

Gruß Jippie
nein hat damit nichts Zutun! die karre gab es(gibst) nur zwei mal.(sonderanfertigung)ein mal bei dem Chef von Mercedes und der zweite wahr dem Chef von Deutschen Bank
Alt 23.04.2008, 18:59   #56
Jippie
† 01.03.2020

Benutzerbild von Jippie

Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von Serg Beitrag anzeigen
nein hat damit nichts Zutun! die karre gab es(gibst) nur zwei mal.(sonderanfertigung)ein mal bei dem Chef von Mercedes und der zweite wahr dem Chef von Deutschen Bank
Ah, ok, verstehe.

Aber sind die so was Besonderes gewesen, dass das Auto jedem unbedarften Passanten auffällt? Auch die Polizei guckt ja nicht ausschließlich nur nach diesem Fahrzeug. Der wurde vermulich nicht mehr oder weniger intensiv gesucht wie jeder andere Wagen.
Und von seiten der Diebe vermutlich gerade wegen der Besonderheiten besonders schnell zerlegt worden.

Gruß Jippie
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 19:51   #57
Autofan
Mitglied

Standard

Also ich meine mich zu erinnern, dass es eher die S-Klasse von Herrn Schrempp war, die damals entwendet worden ist!

@ lutzhh
Mein Beleid zum Diebstahl. Anscheinend war/ist dein Geschmack, den du beim 7er bewiesen hat, einfach zu gut

Wünsche euch einen angenehmen Abend!
Autofan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 19:59   #58
John McClane
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Der Dieb hat ein Recht auf seine Freiheit, deshalb darf der Wagen nicht ermittelt werden.

Hatten bei ´nem Freund seiner Tochter ihren Audi die Karte im Wagen und IMMER bei Zündung an. Als sie ihr´n Audi anrief hat sie die Funktion aktiviert, daß sie eine Anworts-SMS kommt, sobald der Teilnehmer wieder erreichbar ist.
Aber die Polizei durfte dieses Handy nicht orden. Da ein Dieb bis zur amtlichen Feststellung ein Recht auf seine Freiheit hätte...
Keine Ahnung warum, aber so hat es mir die Kleine gesagt. Sie dachte, ein Freak wie ich könnte da helfen. Schön währs
Da muß ich widersprechen. Natürlich darf der Wagen geortet werden.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 20:17   #59
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von chatfuchs

Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Würde auch anders keinen Sinn machen. Seine eigene Karte darf man ja wohl orten! Da werden andere Rechte ja wohl kaum verletzt!

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 20:56   #60
Serg
Serge

Benutzerbild von Serg

Fahrzeug: BMW 735i
Standard

Zitat:
Ah, ok, verstehe.

Aber sind die so was Besonderes gewesen, dass das Auto jedem unbedarften Passanten auffällt? Auch die Polizei guckt ja nicht ausschließlich nur nach diesem Fahrzeug. Der wurde vermulich nicht mehr oder weniger intensiv gesucht wie jeder andere Wagen.
Und von seiten der Diebe vermutlich gerade wegen der Besonderheiten besonders schnell zerlegt worden.

Gruß Jippie
naja.. Das Auto sollte angeblich super sicher gewesen sein
modernste Alarmanlage ,versteckte GPS Sender und hast du nicht gesehen was! trotz allem wurde die karre innerhalb von 20 min geklaut. super Arbeit

das funktioniert ungefähr so!
die klauen ein Auto, meistens junge Nobelkarossen .kaufen dann den gleichen mit totalschaden und damit auch fahrgestellnummer( neue identität ) übertragen alles auf die geklaute karre und schon hast du sauberes Auto zwar mit totalschaden im brief dafür aber nur für ein drittel
Serg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort