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Alt 28.03.2008, 12:10   #1
Der-Schrotti
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 25.01.2008
Ort: olsberg
Fahrzeug:
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Werde heute abend die Batterie mal an ein Ladegerät hängen und es dann nochmal versuchen wenn die Batterie wieder geladen ist...nur wenn es dann immer noch nicht geht dann verzweifel ich und was mit dem rasseln bzw klappern im motor ist weiß ich leider immer noch nicht
Der-Schrotti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 13:40   #2
Mario RE
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: salzwedel
Fahrzeug: Vw sharan TDI,vw Golf 7 Blue Motion
Standard

Zitat:
Zitat von Der-Schrotti Beitrag anzeigen
Werde heute abend die Batterie mal an ein Ladegerät hängen und es dann nochmal versuchen wenn die Batterie wieder geladen ist...nur wenn es dann immer noch nicht geht dann verzweifel ich und was mit dem rasseln bzw klappern im motor ist weiß ich leider immer noch nicht
ich war mal zwei wochen im urlaub...als ich meinen v8 startete klang der auch wie eine büchse rostige nägel.ich denke mal wenn der wagen etwas länger steht,läuft aber auch wirklich der letzte tropfen oel in die wanne und dann brauch halt die pumpe ne weile um überall wieder schmierung her-zu-stellen.
Mario RE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 13:03   #3
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard

Zitat:
Zitat von Mario RE Beitrag anzeigen
ich war mal zwei wochen im urlaub...als ich meinen v8 startete klang der auch wie eine büchse rostige nägel.ich denke mal wenn der wagen etwas länger steht,läuft aber auch wirklich der letzte tropfen oel in die wanne und dann brauch halt die pumpe ne weile um überall wieder schmierung her-zu-stellen.
Am schnellsten klingelt der Dicke so, wenn er mit der Schnauze bergauf steht. Da muss er sich etwas mehr anstrengen die zähe Lakritzartige Masse (Öl) aus dem Keller nach oben zu pumpen. Es ist in der Postion, aus der Wanne, dann der weitesten Weg ....
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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