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BMW 7er, Modell E32 |
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20.03.2008, 17:37
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#1
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Ärmstes Mitglied
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
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So,
nach längerem rumprobiern mit dem Pedal hab ichs geschafft den Code 1444 auszulesen, aber in welchem Moment GENAU muss ichs Pedal 10 sec. durchtreten? Die Lampe brennt immer noch kontinuierlich?
MfG
Chris
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leider keinen 740er mehr
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20.03.2008, 17:47
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#2
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BastardOperatorFromHell
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
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Zitat:
Zitat von Stiefelknecht
So,
nach längerem rumprobiern mit dem Pedal hab ichs geschafft den Code 1444 auszulesen, aber in welchem Moment GENAU muss ichs Pedal 10 sec. durchtreten? Die Lampe brennt immer noch kontinuierlich?
MfG
Chris
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1444 bedeutet keine fehler gefunden!
normalerweise schickt die ja noch nen endcode(0000 oder 1000 oder 2000) hinterher. danach musst du 10sec voll durchgetreten halten und dann die zündung ausmachen.
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Schorsch - sorgt für Bluthochdruck
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20.03.2008, 17:54
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#3
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Les doch mal die Anleitung von Schorsch richtig durch, da steht das doch
Loeschvorgang -Blinkcode
-Wird Fehlercode 0000, 1000, oder 2000 (Ende der Fehlercodeausgabe) ausgeblinkt, Fahrpedal mindestens 10 Sekunden ganz durchtreten
-Zuendung ausschalten
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20.03.2008, 19:24
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#4
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Ärmstes Mitglied
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
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Hmm,
dann müßte das bei mir wohl 0000 sein, nach 1444 geht n Moment gar nix, dann leuchtet es länger und geht dann wieder mit 1444 los, also demnach nach 1444 für 10sec durchtreten, ist durchtreten dann eigentlich bis zum KickDown oder inklusive? Aber schon komisch das die Leuchte dauernd brennt, wenn doch gar kein Fehlercode ausgegeben wird
MfG
Chris
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21.03.2008, 09:32
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#5
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Ärmstes Mitglied
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
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Schaltplanhilfe please
Hi,
nachdem ich mittlerweile ein Loch im Boden habe (da beim Gaspedal) und ich mich nicht damit abfinde dass die Lampe kontinuirlich brennt, hab ich mir die Schaltpläne noch mal angeschaut und noch was dazu gefunden. Sehe ich das richtig das ich von X6000:47 nach x16:18 mit dem Multimeter ein Signal (Piep) kriegen müßte?
Thanks
Chris
Detail.jpg
Ps.: Oder kann es eventuell davon kommen das die Lamdas falsch rum angeschlossen sind? Muss ich nächste Woche mal scherzeshalber kontrollieren...
Geändert von Stiefelknecht (21.03.2008 um 10:30 Uhr).
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21.03.2008, 11:03
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Jablonec nad Nisou
Fahrzeug: Ford Transit und Kawasaki ZX10R
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Hallo
ich wollte dir helfen, aber leider verstehe ich nicht was du willst.
MfG
Fugo
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21.03.2008, 11:16
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#7
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Ärmstes Mitglied
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
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Hi Fugo,
ich such einfach nach dem Grund warum die Lampe beim M60 dauerhaft brennt, ich geb mich nicht damit zufrieden einen Schalter dazwischen zu machen, das ist nicht der Sinn der Sache, vorher nehm ich die Birne wieder raus.
MfG
Chris
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