Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2008, 15:08   #25
eXiNFeRiS
7er Padawan
 
Benutzerbild von eXiNFeRiS
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Saarland
Fahrzeug: BMW 728i 05/98 Femitec Stag 300
Standard

Zitat:
Zitat von memyselfundich Beitrag anzeigen
ähm.. und was ist alles an deinem auto kaputt? Also hat die nur einen Zettel hinterlassen? Muss man da nicht eine "angemessene" Zeit warten? so eine stunde oder so? Und wenn dein auto nicht mehr fahrbereit ist, dann ist das doch kein Bagatell schaden mehr, sondern schon eher was heftigeres. Darf mann da auch einfach mal "zettelchen" da lassen und abhauen? Nicht das sich ihre Versicherung dann querlegt weil es nicht aufgenommen worde oder sowas? Was ist mit polizei? Hat die das aufgenommen?
Die linke Seite ist mehr oder weniger hinüber. Am wenigsten hat noch die Vorderseite abbekommen. Das Auto fährt natürlich noch, jedoch wäre es unverantwortlich wegen dem angeritzen Reifen und der scharfen Kanten die an der Fahrertür abstehen. Sie hatte 2x geklingelt aber bis ich im Halbschlaf unten an der Tür war, war sie schon weg. Hat also noch keine 5Min. gewartet. Soweit ich weiß ist es grundsätzlich so das man als Unfallverursacher warten muß, aber meistens auch noch ein Auge zugedrückt wird wenn man eine Nachricht also Adresse hinterläßt.

Ich war zumindest so clever und hab die Polizei angerufen damit die den Schaden aufnehmen kann. Knapp 45Min. später kam dann wieder ein Einsatzwagen um den Unfall aufzunehmen da sie wohl von der Arbeit aus ebenfalls der Polizei bescheid gesagt hatte. Die Beamten fuhren dann aber wieder da ich sagte das ihre Kollegen schon alles aufgenommen haben.
eXiNFeRiS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Adapter von CD-Wechsler "PI" auf "AI" sushi18 BMW 7er, Modell E38 2 30.05.2007 09:04
Elektrik: Ist der Wechsler "BMW Bavaria CD 6 Selektion" baugleich mit dem "P" ??? MarcX BMW 7er, Modell E38 1 11.11.2004 20:45
Erfahrungen mit "Reifen Pneuhage" und dem Felgenhersteller "RH" Gere BMW Service. Werkstätten und mehr... 32 02.11.2004 00:03
Umbau "Digitaluhr" auf grossen "BC" fh BMW 7er, Modell E32 1 25.05.2002 18:48


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group