BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
20.03.2008, 13:38
|
|
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
|
Wenigstens ist sie nicht weiter gefahren und unfallflucht etc. Hoffe das du das mit der Versicherung geregelt bekommst! *daumendrück* Hier im Forum hast du ja alle unterstützung die du brauchst um wieder fahrbereit zu werden. Ich kann dir ja den "DD" wärmstens ans herz legen.
Stell doch mal bilder rein, evtl kann man dir ja schon mit ersatzteilen helfen!
|
20.03.2008, 13:47
|
|
Moderator
Fahrzeug: KVG Kassel
|
Zitat:
Zitat von memyselfundich
Wenigstens ist sie nicht weiter gefahren und unfallflucht etc.
...
|
Wahrscheinlich konnte sie das nicht mehr...
Das wäre natürlich noch der Gipfel gewesen.
|
20.03.2008, 14:00
|
|
7er Padawan
Fahrzeug: BMW 728i 05/98 Femitec Stag 300
|
Doch fahren konnte sie noch, zumindest ist sie noch gefahren. Von daher hatte ich wirklich noch Glück im Unglück das sie ihre Daten hinterlassen hatte.
Ich dachte ja auch ich könnt noch fahren bis mich der bei BMW eines besseren belehrte. Abstehende scharfe Kanten an der Tür und ein etwas angeritzter Vorderreifen was man auf den ersten Blick gar nicht sah. So könnte er mich nicht mehr vom Gelände fahren lassen.
Ja, DD kenn ich hier aus dem Forum, wir hatten schon das ein- oder andere mal U2U-Kontakt. Wir konnten nur nie zusammen kommen.... 
|
|
|
20.03.2008, 14:05
|
|
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
|
wo, wie ist die jetzt eigentlich in deinen wagen gekracht? Wie schnell? Jetzt ist saarland und berlin nicht wirklich um die ecke.. aber evtl ergibt sich jetzt ja dann mal die gelegenheit!
|
|
|
20.03.2008, 14:11
|
|
7er Padawan
|
Zitat:
Zitat von memyselfundich
wo, wie ist die jetzt eigentlich in deinen wagen gekracht? Wie schnell? Jetzt ist saarland und berlin nicht wirklich um die ecke.. aber evtl ergibt sich jetzt ja dann mal die gelegenheit!
|
Wie schnell sie war weiß ich leider auch nicht. Ich hatte bis jetzt wie gesagt noch keinen Kontakt mit ihr, nur ihre Anschrift auf nem Zettel. Unsere Straße ist eine 30er Zone (wegen Kindergarten) an die sich aber so gut wie keiner hält. Den Knall hat man aber laut Nachbarin bis in den Hinterhof gehört. Ich schätze also mal das auch sie keine 30 gefahren ist.
|
|
|
20.03.2008, 14:21
|
|
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
|
ähm.. und was ist alles an deinem auto kaputt? Also hat die nur einen Zettel hinterlassen? Muss man da nicht eine "angemessene" Zeit warten? so eine stunde oder so? Und wenn dein auto nicht mehr fahrbereit ist, dann ist das doch kein Bagatell schaden mehr, sondern schon eher was heftigeres. Darf mann da auch einfach mal "zettelchen" da lassen und abhauen?  Nicht das sich ihre Versicherung dann querlegt weil es nicht aufgenommen worde oder sowas? Was ist mit polizei? Hat die das aufgenommen?
|
|
|
20.03.2008, 15:04
|
|
PopStarAnwalt
Fahrzeug: E38-740i (07.97)
|
Kann Dir nur raten, einen Anwalt zu nehmen. Dessen Kosten muss die gegnerische KFZ-Versicherung tragen.
|
|
|
20.03.2008, 15:08
|
|
7er Padawan
|
Zitat:
Zitat von memyselfundich
ähm.. und was ist alles an deinem auto kaputt? Also hat die nur einen Zettel hinterlassen? Muss man da nicht eine "angemessene" Zeit warten? so eine stunde oder so? Und wenn dein auto nicht mehr fahrbereit ist, dann ist das doch kein Bagatell schaden mehr, sondern schon eher was heftigeres. Darf mann da auch einfach mal "zettelchen" da lassen und abhauen?  Nicht das sich ihre Versicherung dann querlegt weil es nicht aufgenommen worde oder sowas? Was ist mit polizei? Hat die das aufgenommen?
|
Die linke Seite ist mehr oder weniger hinüber. Am wenigsten hat noch die Vorderseite abbekommen. Das Auto fährt natürlich noch, jedoch wäre es unverantwortlich wegen dem angeritzen Reifen und der scharfen Kanten die an der Fahrertür abstehen. Sie hatte 2x geklingelt aber bis ich im Halbschlaf unten an der Tür war, war sie schon weg. Hat also noch keine 5Min. gewartet. Soweit ich weiß ist es grundsätzlich so das man als Unfallverursacher warten muß, aber meistens auch noch ein Auge zugedrückt wird wenn man eine Nachricht also Adresse hinterläßt.
Ich war zumindest so clever und hab die Polizei angerufen damit die den Schaden aufnehmen kann. Knapp 45Min. später kam dann wieder ein Einsatzwagen um den Unfall aufzunehmen da sie wohl von der Arbeit aus ebenfalls der Polizei bescheid gesagt hatte. Die Beamten fuhren dann aber wieder da ich sagte das ihre Kollegen schon alles aufgenommen haben.
|
|
|