BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
20.03.2008, 13:24
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i
|
Zitat:
Zitat von eXiNFeRiS
Ja, was anderes kanns eigentlich auch gar nicht gewesen sein. Telefoniert, nach ner CD gebückt oder was auch immer. Man kann es unter dem Oberbegriff "Dämlichkeit" abhacken. Ich werds wohl nicht erfahren wie es dazu kam, es sei denn sie sagt es mir wenn ich sie mal gegen Abend ans Telefon bekomme.
|
glaubst wirklich dass sie dir sagt dass sie telefoniert hat? glaube ich weniger.
tut mir nochmals leid für dich, solche tanten gibts leider überall.
20.03.2008, 13:28
|
|
7er Padawan
Fahrzeug: BMW 728i 05/98 Femitec Stag 300
|
Zitat:
Zitat von BMW730iStgt
glaubst wirklich dass sie dir sagt dass sie telefoniert hat? glaube ich weniger.
|
Nein, glaube ich natürlich auch nicht. Wobei es ohnehin keinen Unterschied machen würde, gesehen hatte es ja eh keiner. Das Traurige an der Sache ist das ich zum ersten mal auf dieser Seite auf dem Parkstreifen stand. Sonst stehe ich immer direkt an der gegenüberliegenden Seite vor der Haustür.
|
|
|
20.03.2008, 13:38
|
|
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
|
Wenigstens ist sie nicht weiter gefahren und unfallflucht etc. Hoffe das du das mit der Versicherung geregelt bekommst! *daumendrück* Hier im Forum hast du ja alle unterstützung die du brauchst um wieder fahrbereit zu werden. Ich kann dir ja den "DD" wärmstens ans herz legen.
Stell doch mal bilder rein, evtl kann man dir ja schon mit ersatzteilen helfen!
|
20.03.2008, 13:47
|
|
Moderator
Fahrzeug: KVG Kassel
|
Zitat:
Zitat von memyselfundich
Wenigstens ist sie nicht weiter gefahren und unfallflucht etc.
...
|
Wahrscheinlich konnte sie das nicht mehr...
Das wäre natürlich noch der Gipfel gewesen.
|
20.03.2008, 14:00
|
|
7er Padawan
|
Doch fahren konnte sie noch, zumindest ist sie noch gefahren. Von daher hatte ich wirklich noch Glück im Unglück das sie ihre Daten hinterlassen hatte.
Ich dachte ja auch ich könnt noch fahren bis mich der bei BMW eines besseren belehrte. Abstehende scharfe Kanten an der Tür und ein etwas angeritzter Vorderreifen was man auf den ersten Blick gar nicht sah. So könnte er mich nicht mehr vom Gelände fahren lassen.
Ja, DD kenn ich hier aus dem Forum, wir hatten schon das ein- oder andere mal U2U-Kontakt. Wir konnten nur nie zusammen kommen.... 
|
|
|
20.03.2008, 14:05
|
|
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
|
wo, wie ist die jetzt eigentlich in deinen wagen gekracht? Wie schnell? Jetzt ist saarland und berlin nicht wirklich um die ecke.. aber evtl ergibt sich jetzt ja dann mal die gelegenheit!
|
|
|
20.03.2008, 14:11
|
|
7er Padawan
|
Zitat:
Zitat von memyselfundich
wo, wie ist die jetzt eigentlich in deinen wagen gekracht? Wie schnell? Jetzt ist saarland und berlin nicht wirklich um die ecke.. aber evtl ergibt sich jetzt ja dann mal die gelegenheit!
|
Wie schnell sie war weiß ich leider auch nicht. Ich hatte bis jetzt wie gesagt noch keinen Kontakt mit ihr, nur ihre Anschrift auf nem Zettel. Unsere Straße ist eine 30er Zone (wegen Kindergarten) an die sich aber so gut wie keiner hält. Den Knall hat man aber laut Nachbarin bis in den Hinterhof gehört. Ich schätze also mal das auch sie keine 30 gefahren ist.
|
|
|