Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
also mich würde ja mal interessieren, wie diese im Original aussieht. Auch wenn mich hier einige steinigen werden.
Gruss Michael
Jehova!!!
Gruß Jippie
Fahrzeug: E38-735i Bj. 11.1996 Tatarini LPG 13,5L /100 Km und KIa Cee´d 1,6CRDI 4,5L/100Km
Hallo,
jemand der sein Bimmer mag, der mag ihn so wie er ist und nicht mit irgendwelche Heck und Frontschürzen.
eure Frauen könnt ihr doch auch nicht mal eben nen neuen Heck und nen neue Front verpassen. Die mögt ihr bestimmt auch so wie sie sind
Spass bei Seite Ich finde diese sogenannte aufmotzen einfach peinlich und würde persönlich nie mit so einem Teil herum fahren. Und schliesslich sind die Bimmer ja so schon schön, wie sie sind.
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
Zitat:
Zitat von Edi-lomex
Hallo,
jemand der sein Bimmer mag, der mag ihn so wie er ist und nicht mit irgendwelche Heck und Frontschürzen.
eure Frauen könnt ihr doch auch nicht mal eben nen neuen Heck und nen neue Front verpassen. Die mögt ihr bestimmt auch so wie sie sind
Nun ja, die moderne plastische Chirurgie macht einiges möglich ...