Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2008, 22:55   #1
Stinger
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Stinger
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Minden
Fahrzeug: E38-750i (1.98), Volvo 850 (6.95)
Standard

hi, darf ich fragen von welchem hag ihr redet ?
beim fuffi iss ja das 2,86er drin.
es gibt laut etk ein 3,14er mit dem gleichen lochkreis.
es gibt auch noch kürzere, die haben dann aber einen
kleinen lochkreis, vermutlich dünnere antriebswellen oder so ?

gruss,

uwe
Stinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 02:20   #2
modtta4455
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Wolfsburg und Györ/Ungarn
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
Standard

3,15er. Gabs in den USA Versionen vom 750iL serienmäßig.
Gab glaub ich sogar nen 3,64er im US_SPortpaket fürn 740i.
Alexander_Stuttgart schrieb mal was von 0-200 in 22,x mit dem
und den 850 CSI Saugrohren. Alles Tüvbar.

Verbrauch ist angeblich sogar niedriger (!) da er in besseren
Drehzahlregionen läuft.


Grüße

hfh
__________________
BMW hat das langersehnte Ziel von Alchemisten erreicht: Aus Eisen (bzw. Stahl) Gold herzustellen. E39/E38 und E46 sind der Beweis: Gold, Gold wohin man schaut - OPELGOLD .
modtta4455 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 12:09   #3
Monty_HVL
Power satt
 
Registriert seit: 28.11.2007
Ort: Fichtenwalde
Fahrzeug: S400CDI, VW T5 Multivan, BMW X5
Standard

Aha hört sich ja alles schon mal gut an. Danke erstmal für eure Hilfe.
Monty_HVL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 12:17   #4
apal
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von apal
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: HALFING
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard

hallo. interessant,was man hier alles liest,was auch bei einem 7er noch möglich ist. wenns dann nicht immer heißen würde : scheißkarren,krücke,mistkarre,kiste. bei mir war das und jenes und bmw stellt sich einfach stur. schöne grüße andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bericht vom E38 750i tuning - Motor und Hinterachse AlexanderStuttgart BMW 7er, Modell E38 27 15.06.2011 20:54
Viele Fragen zum e38 750i Umbau/Tuning sk8terboy BMW 7er, Modell E38 14 18.03.2005 19:39
Chip-Tuning für E32 (730-750i): Umfrage arexer BMW 7er, Modell E32 3 09.05.2003 00:05
400 PS nur durch Chip-Tuning ? beim 750i ??? chatfuchs BMW 7er, Modell E32 23 14.01.2003 22:17
Getriebe Tuning 750i (EGS Wechsel) alphornblaeser BMW 7er, Modell E32 1 27.08.2002 18:25


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group