


BMW 7er, Modell E38 |
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03.01.2008, 19:07
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#2
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Zitat:
Zitat von hebby
Korrigiert mich, wenn ich irre.....ich komme ja aus der E32 R6 - Fraktion:
ich hatte kürzlich im online ETK nachgechaut und für die wassergekühlte 150 A - LM keinen Regler gefunden....  also für das Teil auch keine OET-Nr., weiß da jemand was drüber? Kann doch nicht sein, daß man dafür keine Bürsten braucht, oder??
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Klar hat der nen Regler, aber der ist eben offiziell nicht einzeln zu bekommen 
__________________
Viele Grüße
Sebastian
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03.01.2008, 19:43
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#3
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Gast
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Zitat:
Zitat von Lexmaul
Klar hat der nen Regler, aber der ist eben offiziell nicht einzeln zu bekommen 
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ahaaa.......aber für die LM der E32 sind die auch im ETK aufgeführt und nun für die wassergekühlten nicht mehr -  Das hatte mich gewundert und zu der Annahme verleitet, daß die Regler-/Bürsteneinheit nicht mehr als auswechselbares Modul in der LM vorhanden ist.
Weißt Du definitiv, daß es das als Auswechselmodul gibt, oder vermutest Du das nur?
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03.01.2008, 20:00
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#4
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
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Ich vermute bisher, aber das mit ziemlicher Sicherheit (gilt natürlich nur für die wassergekühlten) - offiziell gibt es da nix, aber natürlich kann man den Laderegler auch ersetzen (irgendwie kam er da auch rein).
Nur muss man dafür die Quellen bzw. Spezifikationen wissen - und das wissen die Revidierer.
Ist wie beim Motorinstandsetzer - offiziell gibt es oft keine Teile für den Block mancher Modelle, aber die Instandsetzer messen das auch uns meist passt da ein Teil 
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03.01.2008, 20:23
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#5
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Edelmetall Fahrer
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Erlangen
Fahrzeug: 740i (02/00)
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Meine hat 150Tkm gehalten dann war sie fest also sind die 215 Tkm wirklich gut
Ich hab auch überlegt ob sich das Überholen rechnet ,aber da Wasser im Spiel ist und die Karre am nächsten Tag wieder fit sein muß gab s ne neue BMW Lima .....
Und die 200 Euro mehr im Vergleich zur überholten reissen es auch nicht mehr raus ,dafür is dann neues Material verbaut
Gruß Christian
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03.01.2008, 20:31
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#6
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V12-infiziert
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Zitat:
Zitat von kasi22
Und die 200 Euro mehr im Vergleich zur überholten reissen es auch nicht mehr raus ,dafür is dann neues Material verbaut 
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Mmmh...was meinst Du denn, wieso es die nur im Austausch gibt  ?
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03.01.2008, 23:13
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#7
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Edelmetall Fahrer
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Erlangen
Fahrzeug: 740i (02/00)
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Zitat:
Zitat von Lexmaul
Mmmh...was meinst Du denn, wieso es die nur im Austausch gibt  ?
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Damit hast Du schon Recht !
Aber ich denke doch mal das das Innenleben dann komplett neu ist oder ?
Bei der Überholten war davon keine Rede ,sondern lediglich werden die Teile getauscht die defekt sind (hoffe ich hab das so richtig verstanden )!?
Lieber zahl ich 200.- mehr und hab dann meine Ruhe ,ich bin halt bei den wasserführenden Teilen im 7er extrem vorsichtig
Selbst wenn der Revidierer eine Garantie gibt möchte ich den mal sehen wenn die Rechnung von z.B. einer ZKD kommt ....
Gruß Christian
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