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27.12.2007, 00:56
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#1
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Durchputzer, kg CO²/km
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
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Also bei meinem spürt man es nur am Bremspedal,nirgendwo anders und gehört hab ich auch noch nix,vll.is es die Niveaupumpe ???
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Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.
BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)
Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35
http://www.karrer-kfz.at/
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27.12.2007, 02:53
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#2
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Zitat:
Zitat von grunzl71
Also bei meinem spürt man es nur am Bremspedal,nirgendwo anders und gehört hab ich auch noch nix,vll.is es die Niveaupumpe ???
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Wäre die Servopumpe und damit immer da...also eher nicht 
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Viele Grüße
Sebastian
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27.12.2007, 10:27
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#3
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Mitglied
Registriert seit: 18.11.2007
Ort:
Fahrzeug: 728 E38 Bj96
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Hallo,
dieses Pochen kenne ich von meinem ehemaligen Jaguar XJ 40, hing da nachvollziehbar mit der Niveauregulierung zusammen, ist aber schon ne weile her, erinnere mich da noch dunkel, war aber wie von dir beschrieben....
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27.12.2007, 11:36
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#4
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Oberfranke
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: Bayreuth
Fahrzeug: E38-750i Bj. 10/95
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Hast du jetzt schonmal die Heizventile kontrolliert? Sind im Motorraum ganz rechts ziemlich mittig, ist die Nr.1 auf dem Bild:
Leg mal wenn das Auto wie du sagst warm gefahren ist und du spürst diesen "Puls" deine Hand oben auf die zwei Alugrauen Spulenköpfe (Achtung heiß) dann müsstest du auch einen starken Puls spüren!
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27.12.2007, 14:56
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
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Hey.
Also, tank ist ok hab noch nie was verloren.
Is ja nur wenns Auto warm ist.
Habs noch nicht kontrolliert , mir fehlt die zeit, bin seid um 6 am arbeiten wrrds aber sobald als möglich kontrollieren.
Muss nun erst noch ein andere Auto holen fahren das ich noch gekauft hab.
Lg
Sven
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15.05.2009, 22:59
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#6
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BMW Power
Registriert seit: 17.01.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW-750IL xDrive (02.11)
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Hallo!
Sorry Sven das ich deinen alten Beitrag wieder raushole, aber hat sich dahingehend schon was getan bei dir?
Hab da auch dieses pochen.
Gruß
Walter
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16.05.2009, 00:06
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
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Hey 
Ja hat sich was getan...
Nachdem ich erst mal ne neue zusatzwapu und neue Xenon Brenner verbaut hatte beides zusammen für 450 Euro, damals noch nichts eigenes gehabt, jedenfalls war 21 Std später mein Auto schon totalschaden.
Kam noch nicht mal dazu , zu schauen ob der Pulsschlag weg war.
Aber danach war er deffinitiv weg.. :(:(:(
Lg
Sven

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