Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2007, 21:13   #7
Paddy1979
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Furtwangen
Fahrzeug: 740i 4,4 E38 und 325 TDS E36
Standard

der 4,4 struet dann aber ziemlich viel nach oben oder?? Ist das beim 4,0 V auch der Fall?


Würde mich auch mal interessieren wie es beim 5,4 V12 aussieht. Hätte mir anstatt den 740er beinahe einen 750i damals gekauft. Hat halt von vornerein die bessere Ausstattung. Aber eben die Wartungskosten, wenn er EDC und Niveauregulierung hat. Deswegen musste mein letzter gehen, wegen vielen kleinen Mängeln waren die hinteren Stossdämpfer undicht. Hatte Niveau und EDC drin. ein Stossdämfer hinten bom B;W-Händler: 1008 Euro. War mir dann aufgrund der laufleistung von fast 450.000 km dann doch zuviel. Der Händler, der ihn angekauft hatte hatte ihn mit 212.000 km ausgeschrieben, ihn aber letztendlich wie ich das mitbekommen habe zerlegt und einzeln verkauft. Automatikgetriebe war Austausch!
Paddy1979 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E38-Teile: Plastik - Motorabdeckung für V8, Bj. 1997 chrisee Suche... 2 22.03.2007 08:50
Gab es das Bj: 1997 schon? KJ750IL BMW 7er, Modell E38 13 17.02.2004 17:35
1997 728i 123K km: was zu erwarten? Vronsky BMW 7er, Modell E38 8 01.02.2004 19:40
Elektrikprobleme am 740 E38 1997/98 Marc BMW 7er, Modell E38 1 21.06.2002 09:21


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group