Zitat:
Zitat von Provolone
Seeeehr tolles Wägelchen
Aber neuwertiges Leder mit 250000 km ? Oder hab ich was falsch verstanden ?
MfG
|
Naja, neuwertig ist vielleicht übertrieben, aber selbst ein KFZ-Gutachter war sehr angetan vom Innenraum und dessen Pflegezustand! Wie gesagt, ich werde noch ein paar Fotos von innen machen und hier posten.
Was ich an dem Auto besonders mag: Es riecht kein bisschen nach irgendwas, keine menschlichen und auch keine sonstigen störenden Gerüche im Innenraum oder Kofferraum. Einfach nur ein dezenter, feiner Ledergeruch.
Kann euch gar nicht sagen was ich auf meiner monatelangen Suche nach einem E38 alles gesehen habe.

Schrottreife Fahrzeuge, die als "perfekt gepflegt" deklariert wurden. An Gerüchen im Innenraum hatte ich fast alles, ob Käse, alte Wurst, verbranntes Öl, aufdringliche Fahrzeugpflegemittel, die einem den Atem raubten, Uringeruch, Zigaretten- und Zigarren-Rauch und auch Leichengeruch.
Ich wusste, dass das mein Auto werden könnte, als ich drin sass und alles passte irgendwie.

Einer der verkäufer hatte doch tatsächlich den Nerv, die kleinen Dreiecks-Rollos mit Spax-Schrauben am Türrahmen zu fixieren! Irre sag ich euch, was man so zu sehen kriegt.