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16.05.2007, 17:27
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Hanstedt/Nordheide
Fahrzeug: E32 750 iL, GLK, Chevy Tahoe 5.3 LPG, SEbring Cabrio, HD Evo Softtail, Goldwing 1.000 K2
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Zitat:
Zitat von MegaIceman
HI!
Der linke KAT in meinem 740i scheint zerbrochen, er rasselt und wenn man dagegen klopft scheppert es sehr.
Ich will aber keine BMW-Kat einbauen. Wo bekomm ich jetzt einen her der Passt?
Habe bei kat-pro.de einen KAT gefunden. Da steht er ist mit dem Druck von 30Kpa getetstet. Keine Ahnung was das ist.
Ist so ein KAT eigentlich dann bis vor zum Krümmer mit Rohr, oder muss ich da dann abflexen und neu drannscheißen???
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Hi,
habe meine Kats bei Uni-Kat in Pforzheim (Hr. Seubert) neu mit Edelstahl bestücken lassen. Kostet inzwischen 309 Euro je Seite und Dir bleibt die Originalpassform erhalten. Du musst nur Deine Kats ausbauen und hinschicken. Geht sehr schnell...
AU hat problemlos gefunzt und ich fahre die nun schon über 1 Jahr.
Gruss
Ralf
__________________
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