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BMW 7er, Modell E32 |
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08.05.2007, 19:34
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#1
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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Hi,
ich hatte das Problem selber zum Glück noch nicht aber soweit ich weiß hilft da nur austauschen.... Ich versuch mal nen Preis zu finden für ein Visco-Lüfter...
Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
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08.05.2007, 19:37
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#2
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Neues Mitglied
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Eberswalde
Fahrzeug: E 32 730 iA Bj.7/87 klima
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Muß da nur der Lüfter gewechselt werden oder auch irgentwelche antriebe für den Lüfter?
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08.05.2007, 19:40
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#3
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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der Lüfter kann drin bleiben ... die Visco Kupplung ist hin... kostet 155€ beim freundlichen.... wirds aber bestimmt noch anderweitig günstiger zu bekommen sein...
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08.05.2007, 19:42
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#4
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Neues Mitglied
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Eberswalde
Fahrzeug: E 32 730 iA Bj.7/87 klima
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was ich gefunden habe ist eine neue kupplung für den lüfter.Ist es das was getauscht werden muß?
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08.05.2007, 19:43
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#5
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Neues Mitglied
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Eberswalde
Fahrzeug: E 32 730 iA Bj.7/87 klima
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Ok ich danke dirfür deine schnelle Hilfe
Gruß Andre
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08.05.2007, 19:44
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#6
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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ja genau... Lüfterkupplung Teile-Nr. 11 52 7 831 619
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08.05.2007, 19:45
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#7
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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kein ding... dafür ist das Forum da... 
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09.05.2007, 10:27
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#8
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...ohne Bimmer unterwegs
Registriert seit: 06.10.2002
Ort: Altomünster
Fahrzeug: 316i E36, E230 W210
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Hallo,
kauf nach Möglichkeit keine Kupplung aus dem Zubehörhandel. Meine neue Kupplung für 50 Euro hat ohne Ende geeiert und mir dabei fast noch die Wasserpumpe zerlegt. Seit dem habe ich einen schleichenden Flüssigkeitsverlust.
Nach wenigen Wochen flog die Zubehörkupplung raus und wurde gegen ein gutes gebrauchtes Originalteil (ebay - 20 Euro) getauscht. Danach lief wieder alles völlig rund !
Der Händler der Mistkupplung argumentierte gegenüber meiner Reklamation mit "Toleranzen in der Fertigung".
Gruß und viel Erfolg !
Victor
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09.05.2007, 12:04
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#9
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Immer was neues......
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Köln
Fahrzeug: BMW Touring E36 Edition 316i
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Also
Bevor du wechselst, solltst du mal dein Thermostat prüfen, vieleicht öffnet es nicht mehr.
Wenn er nur im stand heiß wird, ist es der Visko, aber wenn er während der Fahrt auch heiß bleibt solltst du das Thermostat wechseln.
Klemmt sicherlich oder ist total im Eimer.
Preis liegt so bei 35- 40 Euronen
MFG
Spongebob7er
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10.05.2007, 20:34
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Ebstorf
Fahrzeug: e38 728i BJ96 E65 735i MX5 Na
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Also eigentlich merkt man das, wenn die Visco Kupplung kapput ist, Motorhaube auf, Motor laufen lassen und wenn das ding nicht ruckartig anläuft ist sie putt. ich würde eine co2 Messung machen.
mfg.
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