Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2007, 15:15   #21
am besten V8
- remember the 90´s -

Benutzerbild von am besten V8

Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

Zitat:
Zitat von Zwölfzylinder Beitrag anzeigen
ich find die Symptome des Internets auch langsam ätzend!
Da lädt man paar Videos von seinen Autos hoch und auf einmal ist man mitten im Kriegesfeuer ... da wird man aufs übeslte beschimpft, es wird gesagt wie langsam, häßlich schlecht die autos sind und wie fett, häßlich man selber ist .... dann wird behauptet das man garnicht 7er BMW sondern Nissan Micra fährt und der Vater ein Autohaus hat usw. dann kommt ein imaginärer M3 Fahrer, der meint wie langsam die 740i/750i im Vergleich zu seinem (nicht vorhandenem) M3 sind... Grauenhaft. Warum kann es nicht einfach friedlich zugehen auf solchen Seiten!

Hier klappt es doch auch
Stimmt ja soweit, bleibt nur noch die Frage, warum du ein Video von deinem BC hochlädst, und dich nebenbei über "Marmeladenbrote" (bedeutet soviel wie banales) unterhälst
Ist doch irgendwie genauso Banane, oder (ist nicht bös´ gemeint! )

Hab übrigens ca. 120 PS mehr, weil ich andere Endrohre hab...

Gruss, Marcello
Alt 04.05.2007, 15:22   #22
John McClane
Gast

Standard

Zitat:
Das will mir einer bei MyVideo erzählen!

Was sagt ihr dazu? Glaubt ihr daran?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.myvideo.de/watch/982338
Ich hör immer nur irgendwas von "Links machts Klackklackklackklack....!" in feinstem Ossidialekt ...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 21:07   #23
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan

Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Zitat:
Zitat von am besten V8 Beitrag anzeigen
Stimmt ja soweit, bleibt nur noch die Frage, warum du ein Video von deinem BC hochlädst, und dich nebenbei über "Marmeladenbrote" (bedeutet soviel wie banales) unterhälst
Ist doch irgendwie genauso Banane, oder (ist nicht bös´ gemeint! )

Hab übrigens ca. 120 PS mehr, weil ich andere Endrohre hab...

Gruss, Marcello

naja ... man sollte den Klang bissl hören! .... naja aber muss man mich deshalb als fett/hässlich bezeichnen und das auto aufs übelste beschimpfen??

@ mc lane ... das ist kein ossidialekt, sonder sächsisch! die ossis un meck pom reden komplett anders und die um berlin drumrum auch wieder anders .... und die in thüringen reden wie hessen!
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 22:35   #24
John McClane
Gast

Standard

Ja, der Ossidialekt für den Wessi an sich ist eben sächsisch, und der ist sehr lustig !
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 08:38   #25
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan

Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Zitat:
Zitat von John McClane Beitrag anzeigen
Ja, der Ossidialekt für den Wessi an sich ist eben sächsisch, und der ist sehr lustig !
ja, wenn Oliver Kalkhofe auch seine Ossiwitze reißt, verwendet er immer sächsisch! Dabei sind grad die sachsen das wirtschaftlich "westlichste" land im osten! die hinterdörfler in meck pomm reden wie hamburger, dabei sind das eher die schlafmützen! naja! finde sächsisch auch nicht gerade toll, der dialekt wirkt so dümmlich ... find ich .. der wirkt so als ob man unbeholfen ist! naja, ich red ja nicht so
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 08:57   #26
BlackSeven
Erfahrenes mit Glied

Benutzerbild von BlackSeven

Fahrzeug: kein 7er mehr...,dafür fliege ääh fahre ich einen Teppich...
Standard

Zitat:
Zitat von Slevin Beitrag anzeigen
Dann hat er ihn aber gerade mächtig getreten.Also ich habe bei gemütlichen Cruisen so um die 13-14L!!Auf der Bahn so 9-11!!Und zu den chip,90% aller tuner bieten für den 750 "nur"360 PS und 530 Nw.Also halte ich diese angaben bei einem V8 mit Chiptuning für völlig unmöglich!!Is ein Sänger und hört sich gerne Reden
Also wenn Du einen Fuffi auf der Bahn mit 9-11l fährst, solltest Du Dir einen 28er zulegen, da Du von den 326PS und 5,4 Litern Hubraum maximal 100 PS und 2 Liter nutzt. So gesehen, fährst Du jede Menge unnötiges Gewicht durch die Gegend... Der 28er bräuchte dann bei gleicher Fahrweise 5-8l

Sorry

BlackSeven ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 09:15   #27
Donar
Autonarr

Benutzerbild von Donar

Fahrzeug: Audi A8 4H V8T
Standard

Zitat:
ja, wenn Oliver Kalkhofe auch seine Ossiwitze reißt, verwendet er immer sächsisch! Dabei sind grad die sachsen das wirtschaftlich "westlichste" land im osten! die hinterdörfler in meck pomm reden wie hamburger, dabei sind das eher die schlafmützen! naja! finde sächsisch auch nicht gerade toll, der dialekt wirkt so dümmlich ... find ich .. der wirkt so als ob man unbeholfen ist! naja, ich red ja nicht so
nanana nich so weit ausm fenster lehnen...
ihr seid doch die vorzeige-ossis!

Donar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 09:22   #28
Donar
Autonarr

Benutzerbild von Donar

Fahrzeug: Audi A8 4H V8T
Standard

Zitat:
ich find die Symptome des Internets auch langsam ätzend!
Da lädt man paar Videos von seinen Autos hoch und auf einmal ist man mitten im Kriegesfeuer ... da wird man aufs übeslte beschimpft, es wird gesagt wie langsam, häßlich schlecht die autos sind und wie fett, häßlich man selber ist .... dann wird behauptet das man garnicht 7er BMW sondern Nissan Micra fährt und der Vater ein Autohaus hat usw. dann kommt ein imaginärer M3 Fahrer, der meint wie langsam die 740i/750i im Vergleich zu seinem (nicht vorhandenem) M3 sind... Grauenhaft. Warum kann es nicht einfach friedlich zugehen auf solchen Seiten!

Hier klappt es doch auch
aber so richtig nett bist du auch nicht mit deinem kommentaren bei myvideo. ich würde einfach nicht drauf reagieren bzw. mich hochschaukeln lassen.

zitat: wenigsten reden wir nicht wie
pissige proll assis wie bei dir!
nicht grade die feine englische art...
Donar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 09:58   #29
werty
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von John McClane Beitrag anzeigen
Ich hör immer nur irgendwas von "Links machts Klackklackklackklack....!" in feinstem Ossidialekt ...
Ich wollte es nicht sagen aber jetzt
werty ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 18:31   #30
Georg
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Georg

Fahrzeug: E38-730d(11.99)
Breites Grinsen mein "Powerchip"

Ich hatte mal nen e30 mit 612 PS!!! wirklich is wahr!!!

Nach dem Abheben hab ich vergessen es der Luftfahrtbehörde mitzuteilen.
Konnte gottseidank mit dem Faltschirm noch aussteigen bevor die Burschen mich am Himmel abgeschossen haben.

Jetzt flieg ich nur noch mit Flugzeugen.
Georg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort