Ich bin auch total verzweifelt, bin doch für alles offen.
Also als erstes habe ich die Flachsicherungen geprüft, wie ihr gesagt habt, dann bin ich runtergegangen zum Fahrzeug und wollte der Baterielampe auf die sprünge helfen, ihr habt ja geschrieben, das wenn BMW da kein wiederstand eingebaut hat, gibt es kein erregerstrom, also habe ich erst mal versucht die Lampe zu überprüfen, weiter bin ich heute nicht gekommen.
Dann habe ich geschrieben, was ich alles gemacht habe.
Rottaler hat mir gesagt das ich das kleine schwarze kabel an masse anschleißen soll, dann sollte die Baterielampe auch leuchten.
Das werde ich aber erst morgen machen.
Wenn sie dann leuchtet, ist wohl halt was an Lima nicht richtig gewesen.
Ich habe ja auch noch nach meinem Abenteuer in Paris/Belgien einen Nachtrag geliefert, um alles so genau zu beschreiben was alles so passiert ist.
Du hast ja auch geschrieben das der Magnetschalter hängt, das könnte das komische Geräusch auslösen. Das kann ich aber erst testen, wenn der wagen mal wieder anspringt.
Fakt ist im Moment, Wagen steht unten ohne Lima und großen Keilriemen und total leerer Baterie, und mein Kumpel überbrückt immer, wenn wir was ausprobieren.
Wie gesagt, ich gehe morgen runter und werde das kleine Kabel an Masse legen, mal sehen was passiert(Birnchen ist OK, getestet)
Also Jungs nicht aufgeben, ich bin doch froh wenn ihr mir tips gibt.
Euer noch immer verzweifelter Spongebob, was ich hoffe das sich das bald ändert.
Ich habe Urlaub die woche und will wieder abfliegen
PS:Habe mir jetzt aber schonmal eine neue(gebrauchte) Lichtmaschine bestellt.
Euer Spongie