BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
30.03.2007, 09:25
|
|
-Multiple Persönlichkeit-
Fahrzeug: E32 750iL (3.91); Golf V TSI; Golf II GTI 16V (2.89)
|
Oder einfach zumTeiledienst bei einem BMW händler gehen und die Ausstattungsliste ausdrucken lassen. Da steht dann glaub ich auch der Produktionstag drauf. (in wie weit dieser stimmt weis ich nicht)
Dein 545 klingt ja gaz nach einem Montags Auto doer wei sagt man da..?
|
|
30.03.2007, 16:50
|
|
Tankwarts Liebling
Fahrzeug: E38-750i (06.2001) + E36-328i Cabrio (für die Mama)
|
@ BLACKSEVEN
Ja, hat geklappt. Auto ist aus 06.2001, also aus dem vorletzten Produktionsmonat. *freu*
Ja, das haste wohl recht, mit diesen Exx Bezeichnungen hab ich es nicht so. Nichtsdestototz ist mein 545i ein echter Spaßverderber. Zur Zeit läuft er allerdings störungsfrei, und das seit immerhin ca. 3 Monaten ohne Werkstatt, eine echte Meisterleistung deutscher Ingenieurskunst  .
@ Erich, danke, s.o.
@ WARP735, danke, s.o.
@ SPOHL, danke, s.o.
@ DAYWALKER, danke, s.o.
Hat denn noch jemand ein paar Tips, was ich zum Stillsetzen für ca. 9 Monate vorbeugend machen sollte ?
Gruß WL7001
|
|
|
30.03.2007, 17:46
|
|
Schleicher...
Fahrzeug: Dodge RAM QuadCab 5,7l Hemi und Prins VSI, Corvette C6 und auf der Suche nach nem e38
|
Zitat:
Zitat von WL7001
Hat denn noch jemand ein paar Tips, was ich zum Stillsetzen für ca. 9 Monate vorbeugend machen sollte ?
Gruß WL7001
|
Einmal im Monat nen Kurzzeitkennzeichen holen und nen schoenes langes Wochenende mit dem Fuffi verbringen.
...oder Luftdruck erhoehen, vor dem Abstellen richtig warm und trocken fahren. Batterie ab und zu laden. Evtl. noch nen Oelwechsel. Motor nicht zwischendurch anlassen. Falls, dann auch richtig warmfahren (min. 20km...)
Gruss Uwe
|
|
|
30.03.2007, 17:50
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
und volltanken...
|
|
|
30.03.2007, 18:11
|
|
Gast
|
Einfach im in der Anzeige im Kombiinstrument ablesen. ( einfach rechte Taste drücken bis Test 1 erscheint. Dann linke drücken. Glaube kommt dann die VIN, nochmal links drücken dann kommt die Woche und das Jahr (WW/JJ). Aber hier im Forum gibt es ja die genaue Anleitung. Habe gerade nicht mein Auto da um genau zu schauen. Frauchen ist damit nach Bern...  wollte nicht Audi fahren  .
Gruss Heiko
|
|
|