Zitat:
Zitat von 750IA
Du nickname = Frau von Micha
Micha = Micha
Ebayname = Vater
|
Das ist schon mal gut und wenn Du nun noch schreibst wer hier was von wem hat und diejenigen sich dann mal zu Wort melden was da nu noch alles faul ist lässt sich dass lösen, denk ich mal.
Alle anderen bitte ich mal um dezente Zurückhaltung euch hat ja keiner der 3 "beschi..." .
Denn nur wenn man weis wer wem welches Teil verkauft hat weis man was los ist so ist das ja nur ein ins blaue raten und gegenseitig anfeinden davon wird das nicht besser.
Also mal sagen ich hab das und micha das und böse Daddy das verkauft da war was doppelt und und und, so ne Liste wäre hilfreich und die wo befriedigt sind auch mal wat sagen, das muss doch zu lösen sein, dann am besten in Zeiten des privaten Hauskrieges keine Teile verkaufen wegen mangelnder Kommunikation.
Ist nur ein Tip als aussenstehender kenn keinen der 3 persönlich.
@Danni
Nimm dir Micha und Daddy zur Brust und dann hintereinanderweg das hier klar gestellt dann passt das ich glaub lange Wartezeiten verkraften hier einige nicht mehr wirklich, kannst das deinen Männern ja so zeigen wie es hier steht vielleicht hilfts was.
Ich hoffe das ist ein guter Lösungsansatz mehr fällt mir dazu nicht ein wie man das sonst noch ordentlich hinbekommen sollte.
G. Matze
PS.: Auch die wütenden bitte alles in Ruhe lesen.