Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Also da die Neon-Ringe die ich hab ja anscheinend nicht passen und die von racing24 auch nix gescheites sind werd ich wohl jetzt doch LED-Ringe verbauen oder die originalen vom E39..
Kann mir einer sagen ob's da Unterschiede gibt in der Helligkeit etc.?
Ich denke mal die vom E39 sind schwerer einzubauen, oder?
Und hat einer einen Tipp ob's bei ebay oder so LED-Ringe gibt die heller leuchten als andere?
Hab ich schon gesehen, deshalb frag ich ja wegen der Helligkeit usw.!
Hab keine Lust nochmal ins Klo zu greifen mit den Neonringen. Also werd ich mir die von sanituning oder racing24 höchstens dann bestellen wenn hier positive Berichte darüber kommen.
Fahrzeug: zur zeit BME E32 v8 BJ 8/93 und Individual blau BMW 735iA (E32) BJ 4/89 , E65 730 d BJ 2002
passen net
[quote=Maffy;651180]Also da die Neon-Ringe die ich hab ja anscheinend nicht passen und die von racing24 auch nix gescheites sind werd ich wohl jetzt doch LED-Ringe verbauen oder die originalen vom E39..
Kann mir einer sagen ob's da Unterschiede gibt in der Helligkeit etc.?
am besten sind die orginalen!!!!!!!!!!!
Ich denke mal die vom E39 sind schwerer einzubauen, oder?
Fahrzeug: BMW 740i 4.4 ICOM JTG Flüssiggaseinspritzung (M62-Motor)
So, hab heute die von Racing24 bekommen (parallel dazu sind noch die aus HongKong unterwegs).
Also die Von Racing24 haben 4 Vorschaltgeräte dabei und der Einbau ist eigentlich idiotensicher beschrieben. CC meckert auch nicht.
Hab sie bei mir jetzt abschaltbar drin und dass normale Standlicht funktioniert auch weiterhin (umschaltbar).
Machen wirklich nen sehr guten Eindruck (zur Langlebigkleit kann ich logischerweise nichts sagen)
ABER was ich schon sagen kann: Das PCD wird auch bei mir gestört wenn die Ringe an sind. Hab zwar versucht die Leitungen etwas zu verdrillen, aber ned wirklich gut und auch nur die Hochspannungsleitung.
Ist schon nervig, aber in dem Fall egal, da ich ja umschalten kann zum Parken - oder das PDC halt aus mache.
Diese Störung scheint wohl serienmäßig zu sein bei den Ringen....