BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
10.01.2007, 16:22
|
|
Schwarzfahrer
Fahrzeug: VW T5
|
Verkäufer kommt tatsächlich aus Oldenburg (ebayaccount-andere Person). Ich glaube der Forumsname war mal MSE38 oder so ähnlich ?. Bis jetzt hab ich noch keins erhalten trotz umfangreicher Korrespondenz(Ware ist unterwegs). Paketnummer stimmt nicht etc. Laut Versandunternehmen keine Ware an mich unterwegs ???.
p.s.
(Hallo Markus) Haben ja heute miteinander telefoniert, konnte Dich ja bei einigen Treffen kennenlernen daher bist Du mir eigenlich nicht fremd und da wir immer ganz gut miteinander klargekommen sind hoffe ich, dass ich mich nicht in Dir getäucht habe ok.
Gruss ASS
|
|
|
10.01.2007, 16:26
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Zitat:
Zitat von ASS
Verkäufer kommt tatsächlich aus Oldenburg (ebayaccount-andere Person). Ich glaube der Forumsname war mal MSE38 oder so ähnlich ?. Bis jetzt hab ich noch keins erhalten trotz umfangreicher Korrespondenz(Ware ist unterwegs). Paketnummer stimmt nicht etc. Laut Versandunternehmen keine Ware an mich unterwegs ???.
p.s.
(Hallo Markus) Haben ja heute miteinander telefoniert, konnte Dich ja bei einigen Treffen kennenlernen daher bist Du mir eigenlich nicht fremd und da wir immer ganz gut miteinander klargekommen sind hoffe ich, dass ich mich nicht in Dir getäucht habe ok.
Gruss ASS
|
@ASS
er ist hier bereits mehrfach gesperrt worden aus unterschiedlichen Gründen, glaub nicht das er noch mitliest.
Ich hoffe für Dich sehr, dass das gut ausgeht.
Ruf mal DD dazu an. Aber setz Dich vorher hin.... 
|
|
|
10.01.2007, 16:38
|
|
Schwarzfahrer
|
@TomS,
hab gestern schon mit DD gesprochen......und heute mit dem Verkäufer des Baumarktholzes telefoniert. Ware ist raus und ich brauch mir keine Sorgen machen !!!!.
ASS
|
|
|
10.01.2007, 18:30
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 730iA 03/91 M30B30
|
Zitat:
Zitat von ASS
@TomS,
hab gestern schon mit DD gesprochen......und heute mit dem Verkäufer des Baumarktholzes telefoniert. Ware ist raus und ich brauch mir keine Sorgen machen !!!!.
ASS
|
wie siehts aus ass? schon was bekommen? ansonsten schreib mirma ne u2u, du wärst nicht der einzige, der von dem beschissen wurde.
Andreas
|
10.01.2007, 19:29
|
|
Schwarzfahrer
|
Zitat:
Zitat von black730
wie siehts aus ass? schon was bekommen? ansonsten schreib mirma ne u2u, du wärst nicht der einzige, der von dem beschissen wurde.
Andreas
|
laut Hermes um 18:40 keine Sendung an mich unterwegs !!!. Nach Telefonat um 19:00 wollte er mir eine SMS mit Paketnummer zusenden.......Nichts erhalten !!!!
|
|
|
10.01.2007, 19:32
|
|
Individual Azuritschwarz
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
|
ach... von ihm hatte ich mal nen Alpina spoiler gekauft..... überwiesen und erst kam wochen auch nix...
dann hatte er durch zufall den alpina spoiler dabei gehabt, als er auf die Syndikat Racewars war... mit nem B12..... und viele Alpina teile nicht mehr brauchte.... 
|
|
|
10.01.2007, 20:30
|
|
Schwarzfahrer
|
SMS mit Paketnummer ebend erhalten nur die sagt mir kein Paket mit der Nummer im Versand. Na mal sehen vielleicht ja morgen
ASS
|
|
|
10.01.2007, 20:45
|
|
verarscht mich niemals!
Fahrzeug: BMW 750i (E32) 6gang/Alpina
|
..ich denke mal, das der Typ das ganze hier gelesen hat und langsam aber sicher weiche Knie bekommt!!
Der wird Dir die Sachen schicken, ich hoffe es jedenfalls für Dich
Dia.