@jens b
wow, megaklasse eingepaßt. das ist die allereleganteste lösung. Hast Du das Lüftungsgitter selbst gebaut? ....sieht aus, als wär es mit auslieferung so bestellt...top!
@viper
ja, ich werde wohl in richtung becker schwenken und mich mal im fachhandel beraten lassen....bosch hat wohl auch gerade eines aufm markt, welches nen rotes display hat und um 350 eumel kostet. (das schlägt das becker natürlich im preis, aber ich glaube, die becker-geräte sind nen gutes stück besser in klang und navifunktion.....und in meiner c-klasse konnt ich das becker stufenlos von gelb über rot dimmen....dürfte sich also ganz gut einpassen.
wie gesagt, ich zerre mal am we das radio ein stückel raus und linse mal dahinter, welche stecker mich erwarten.
hast du mit deinem verstärker das normale bmw system angesteuert, oder zusätzliche boxen verbaut? wenn ja, welche und wo? ich will nicht unbedingt auf meinen ski-sack verzichten, um nen ordentlichen sub einzubauen...vielleicht gibt es da noch stellen, an die ich gar nicht dachte, danny