Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Was, das AMG Tuning hat es geschafft die Benz Burg so weichzuklopfen dass am Randstein geparkt die Türe nicht mehr aufging??? Unglaublich, aber da sieht man halt, dass man auch mit einem W124 nicht alles anstellen kann!
Mein Benz verströmt Solidität und Qualität wie kein anderes Auto in unserer Familie und die Fahrleistungen sind rein subjektiv mit denen des Z4 gleichzusetzen!
Mit dem 300CE-24 kann man noch immer viele Geräte etwas ärgern, am liebsten frisst er TDI`s........
wir haben auch einen w124. Ist zwar nur ein E200 und fürchterlich lahm, aber der Wagen fährt und fährt.....
12 Jahre alt-keinen einzigen außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt seit knapp 5 Jahren, außer den üblichen Verschleißreparaturen nur ein defekter Lenkungsdämpfer (kostet 20€).
Vorher ein 190E 2.5 16V --- auch ein Burg. Einzig ein Kühlmittelschlauch als Defekt in 5 Jahren - der war allerdings teuer, weil er extra angefertigt werden mußte und bei DC nicht mehr lieferbar war.
Das Gegenteil erleide ich gerade mit einem Turbo aus Schweden-der frißt mir die Haare vom Kopf und ist einfach nicht zu verkaufen. Vermutlich muß ich den verschenken !
Ort: WALDSEE
Fahrzeug: R100RS Bj.77, BMW 523i Bj 00, BMW 318i Coupe Bj.01
@ Nikman,
die fehlende B-Säule war scheinbar strukturell nicht besonders förderlich. Denke die Limo und erst das Cabrio ( verstärkt zum Abwinken) können das besser.
Gruss Michael
__________________
der, der alle BMW´s liebt.............
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
re:
Jau der W126 oder W126C war schon ein schickes Auto hatte davon ja einige auch als AMG und muss sagen war echt ein geniales Feeling als 19-23Jähriger sowas zu Fahren!
Hatte allerdings nur V8 Modelle als da wären 380SE,380SEL,500SEL,380SEC und AMG 500SEC war auch schon am überlegen mir einen CL420 oder CL500 W140 zu kaufen aber die Teile sind langsam auch zu alt geworden und den W220CL nee der ist nicht mein Ding!
Gruss DD
__________________ Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Zitat:
Zitat von bmwreini
Gibts aber sicher keine Pics mehr von , oder ??
Stimmt leider,er war Dunkelbraun Leistungsstufe 1 also 203KW Normale Karosse Chrom in Wagenfarbe!War ein 85er und es war 1993 da gab es noch keine Digicam!
War ein sehr schnelles Auto (Berlin-Rostock) unter Missachtung aller Verkehrsregeln und des Benzinverbrauch 57Minuten für 225KM allerdings war auch dort der 90Liter Tank dann Ratzekahl Lehr!War in einer Nacht kein Grossartiger Verkehr auf den Strassen unterwegs jetzt schaffen wir es nicht mehr unter 1,5Stunden!
Gruss DD