Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2006, 10:07   #11
BullPit
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E32 750iL (04.89 ) ; E32 750iLS (11.91) ; E32 Alpina B12 (10.91) ; E38 ILS ( 04.00 )

eBay-Name: BullPit76ez
Standard

Okay, dann diskutiere ich mal was sachliches über den Wagen

153950 Km < kommt mir persönlich etwas wenig vor. Bin bei solchen Angaben immer von Hause aus misstrauig. Bis jetzt hab ich noch keinen 15 jahre alten V12 mit weniger als echten 180 tkm gesehen. Alle hatten im Durchschnitt 220 bis 280tkm runter. Keiner, auch nicht der immer wieder auftauchende "alte Opi", kauft sich einen V12 und fährt nicht damit!

Gruß,
Pit

Viele Teile aus diversen Schlachtwagen ( E32 ) vorhanden

Anfragen nur via U2U

BullPit ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 10:23   #12
küfi
Hobby: Tanken

Fahrzeug: Turbo, GSX 1200

Standard

Ich bin zudem immer sehr vorsichtig bei Anbietern, die ihr Fzg mit reißerischen Überschriften wie "TOP", "UNIKAT", "Traumhafter Zustand", etc. anpreisen.
Lachen muss ich stets, wenn er dann noch "nur an Liebhaber" verkaufen möchte.
küfi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 11:13   #13
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38

Benutzerbild von JPM

Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86

Standard

Zitat:
Zitat von BullPit
Okay, dann diskutiere ich mal was sachliches über den Wagen

153950 Km < kommt mir persönlich etwas wenig vor. Bin bei solchen Angaben immer von Hause aus misstrauig. Bis jetzt hab ich noch keinen 15 jahre alten V12 mit weniger als echten 180 tkm gesehen. Alle hatten im Durchschnitt 220 bis 280tkm runter. Keiner, auch nicht der immer wieder auftauchende "alte Opi", kauft sich einen V12 und fährt nicht damit!

Gruß,
Pit

Mein Vater hat auf den 750er Bj 11/98 bis April 2002 - 225000km gebügelt (das der Wagen dann mit 180tkm und 102tkm auftauchte ist ja bekannt). 7er sind Langstrecken/Geschäftsfahrzeuge und werden zu 90% viel bewegt - die anderen 10% sind in der Tat Rentner oder dergleichen die ihr Auto kaum bewegen ( kenne solche Leute auch im Bekanntenkreis) sidn aber eher normal ausgestattet und selten als 4.0 oder 5.4.
Dennoch ist es möglich und man sollte genauestens recherchieren...

Gruß Philipp

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 19:00   #14
belzebub
xxx

Fahrzeug: E32-735IA BJ 08.07 1988/Porsche 911 bj 1988 150.km

Standard

hallo liebe 7er freunde also ich habe bei dem verkäufer mo 77 vor rund einen monat einen 735i bj1988 236.km scheckheft gepflegt für 2500 eur gekauft, dieses fahrzeug hatte er hier zum verkauf angeboten und über autoscout.
also rufte ich mal an und bekundete mein interesse an diesem wagen,natürlich war er laut aussage des verkäufers der beste 735i in der ganzen brd und ich wusste es nicht einzuschätzen was ich jetzt glauben solte,heidenheim ist ja auch gerade mal 450 km von köln entfernt. das sagte ich zu ihm und er verstand das wohl, er versprach mir trozdem ein einwandfreies fahrzeug mit echten km und optisch einwandfrei sowie techn.
zbs das er absolut keinen rost hat weder am unterboden noch in den ratkästen und weder unten an den türen.das die innen-austattung voll gepflegt sei (graues velour) und überhaupt sei der wagen einfach nur der
knaller.und würde einwandrei laufen.
da dachte ich mir doch das übliche händler gelab.aber irgenwie war ich doch ein wenig heiß auf den wagen weil ich mir in köln ein paar stk. angesehen habe und die waren alle....
aber der wagen gefiel mir mit seiner dezenten keilform und den hübschen tief bett felgen, der lack war auf den fotos auch noch am glänzen und von innen sah alles sauber aus. ich dachte mir scheiße wat machste jetzt da ich auch noch beruflich in berlin war und ich angst hatte das der wagen verkauft ist,überwies ich nach einem weiteren telefonat 500 euro blind als anzahlung, was ich normalerweise nie gemacht hätte.aber er war mir so eigentlich sympatich und hatte mir ausser dem hoch und heilig versprochen mir die reisekosten zu erstatten wenn der wagen nicht im dem zustand wäre wie er gesagt hat :wo ich dann auch drauf bestanden hätte also schwingte ich mich mit meiner familie in das auto und trat die reise an, und da stand er also das objekt der begierde. sah gepflegt aus, keine kratzer keinen rost nur ein paar stein schläge auf der motorhaube und dem dach abschluß oben frontscheibe, muß man aber sehr genau schauen.die felgen hatten auch ein paar schrammen aber alles noch im grünen bereich, motor sah sehr gepflegt aus und trocken, leider war mo 77 im urlaub ( ich mußte den kauf mit dem bruder abwickeln was ich aber wusste)sonst hätten wir ihn noch auf die bühne gebracht. von innen sah er wirklich aus wie geleckt die polsterung noch 1a keine flecken und überhaubt sehr gepflegt. das einzige was innen kaput ist, man kann die rücken lehnen zwar nach hinten kippen sie gehen aber nicht mehr von alleine nach vorne (sind keine elektro sitze)
gut dachte ich mir kann ich verkraften mus man halt den hebel ziehen und drücken. ich verstelle meinen sitz so wie so nie wenn er einmal eingestellt ist, und meine perle auch nicht,aber wäre natürlich ein grund zum handeln gewesen aber mo 77 war ja leider nicht da
kofferaum sah auch noch sehr gepflegt aus und dicht, mit bord werkzeug wagenheber reserve rad und kanister.waren also nur die 2 sitze die nicht einwandrei waren, der motor hörte sich auch gut an.leider konnte ich keine probefahrt machen weil der wagen trotz mehrmaligem nachfragen gegen die abmachung abgemeldet wurde was aber wohl dem bruder seine schuld war weil er es getan hatte wo mo 77 im urlaub war (haltet ihr den keine rücksprache?)
na gut dachte ich mir den nimmst du mit.hast ja noch 450 km vor dir da siehst du ja ob er die überlebt.
und er hatt es ,bin jetzt schon 5500 km gefahren (fahre jeden tag so 180km autobahn) das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, wenn ich die klima anmache oder die heizung ,flackern manchmal die lichter von den knöpfen so wie die beleuchtung von der tankanzeige kurz .und vorne aus dem motor raum vernehme ich seit kurzem ein schnelles leises klackern (ein wenig wie nageln) dezent,beim gas geben.Und die tacho nadel ist im eimer hüpft immer rum, sowie aus der lüftung für hinten kommt bei klima betrieb so gut wie keine luft, und bei einstellen der temp auf warm nur abgekühlte luft.(vieleicht hängt das aber auch damit zu sammen das die klima neu befüllt werden muß wo ich auch drauf hingewiesen wurde)
aber der 7er läuft und das rund.
wie gesagt hier in köln und umgebung die 7er waren nicht so toll, ein verwanter von mir hatte sich zur selben zeit das selbe modell geholt und hatt jetzt schon 1500 reperatur kosten gehabt,weil irgendwie glaube ich die wasser pumpe kaputt gegangen ist und er dadurch irgend einen schaden davon getragen hatt. aber ich blieb bis jetzt verschont und das bei den km die ich schon gefahren bin in so kurzer zeit, und denke mir die 2500 euro waren nicht zum fenster rausgeschmissen. mfg M.E. (und er gefällt mir immer noch)
belzebub ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 22:47   #15
mo77
Gast

Standard

Hallo,

belzebub..

Freue mich dich hier zu sehen,und daß es dem 7er gut geht
Wie gesagt,hatte dir ja gesagt das ich in der Zeit im Urlaub bin,und leider bei der Übergabe nicht dabei sein konnte.Das da paar dinge nicht so nach Plan liefen,dafür ein DICKES Sorry..
Was die Klima betrifft,hatte ich dir ja gesagt,aber das mit der Lehne ist glaub eher eine BMW Krankheit.
Falls du mal hier in der Nähe bist klingle doch mal durch auf einen Kaffee oder so.
Für den Rest der Leute hier,wer sich Überzeugen will vom Zustand meines Highliners kann jederzeit vorbei kommen,Kaffee gibts umsonst!

Mfg
MO 77
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 23:53   #16
belzebub
xxx

Fahrzeug: E32-735IA BJ 08.07 1988/Porsche 911 bj 1988 150.km

Standard

sorry angenommen
mache ich gerne zbs wenn ich mir den fuffi holen komme
Hätte ich das gewust hätte ich den mitgenommen, aber bin echt zufrieden bis jetzt werde auch sobald mein model wieder da ist(90/60/90) ein paar fotos posten wie sie den 7er wäscht freundliche grüße aus köln
belzebub ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort