Hallo zusammen,
ich möchte mich erneut für die sehr positiven Beiträge und Weiterempfehlungen aller Forenmitglieder vielmals bedanken - und damit meine ich nicht nur diesen Thread.
Manchmal bringt Ihr mich direkt in Verlegenheit

aber ich freue mich sehr (ich kann auch schreiben "wahnsinnig") über jeden wohlwollenden Kommentar. Es beweist mir, daß ich meine Arbeit zur Zufriedenheit des/der Betroffenen mache und die gesammten Entwicklungskosten für das aufwendige Instandsetzungsverfahren nicht umsonst waren.
........ wenn Ihr gesehen hättet wie das damals Mitte des Jahres 2000 angefangen hat .......... - oh man.......
Es hat ca. 4 Monate gedauert und eine sehr hohe 4-stellige Summe gekostet bis das Verfahren wirklich alltagstauglich und zuverlässig war.
Es liegt in der Natur des Menschen das Positive "als gegeben" hinzunehmen und nicht extra hervor zu heben. Die negativen Dinge jedoch werden sehr gerne und sofort veröffentlicht bzw. weitergegeben.
Jeder wird den "Spruch" sicherlich kennen:
"Du macht 100 mal etwas sehr gut und nur 1 mal machst Du "Mist" --- was wohl verfolgt Dich wie eine Klette?!" Und gerade die negativen Dinge werden nun mal sehr gerne veröffentlicht bzw. weiter gegeben - und das verfolgt Dich wenn Du Pech hast ewig!
Gerade in der heutigen Zeit sind Positivberichte und Weiterempfehlungen besonders viel Wert. Selbst Leute die vor einigen Jahren Ihr jeweiliges Gerät haben bei mir reparieren lassen melden sich sogar heute noch wie ich gelesen habe und empfehlen meine Arbeit weiter!!! --- Was gibt es Schöneres?!?! ---
Gerade DIESE Dinge animieren und unterstützen mich weiter an der fachgerechten Beseitigung der verschiedensten elektronischen Problemen zu arbeiten die im Laufe der Jahre im/am Fahrzeug auftreten können/werden. Auch für die mentale Unterstützung möchte ich vielmals bei Euch bedanken.
@ pure187
Tja, - das wäre natürlich sehr schön wenn ich Millionär wäre. Du kannst sicher sein, - dann würde ich mich nicht ca. 4-5 Stunden an ein Instrumentenkombi setzen um es fachgerecht und vor allem alltagstauglich zu reparieren. "Spaß" macht das eigentlich nicht wirklich....... - es ist jedoch immer wieder ein schönes Erlebnis und gleichzeitig auch eine Bestätigung wenn das jeweilige Gerät nachher nicht nur wieder wie neu funktioniert, sondern auch optisch neuwertig aussieht! "Reich" kann man DAVON aber absolut nicht werden! .... insb. wenn man bedenkt wieviele Geräte man am Tag reparieren kann.....
Ich kenne persönlich niemand der durch reine körperliche Arbeit finanziell unabhängig geworden ist (Ausnahmen bestätigen sicherlich die Regel). Vielleicht werde ich ja mal etwas entwickeln und dann produzieren lassen was für eine gewisse bzw. kurze Zeit jeder haben möchte .............. bevor es von anderen - in welcher Qualität auch immer - ebenfalls angeboten und letztendlich quasi kaputt gemacht wird. Das ist leider heutzutage üblich .......
Der E65/E66 sowie die neueren PKW-Modelle werden aller Vorraussicht nach keine Pixelprobleme bekommen. Die Displaytechnik ist meines Wissens nach verändert und deutlich robuster geworden. Somit ist das Thema "Pixelfehler reparieren" etwas, was ich nur noch 2 oder 3 Jahre machen kann bevor die Sache endgültig "ausstirbt".
Sorry für diesen etwas abgleitenden Beitrag, - aber ich wollte dieses einfach mal zum Ausdruck bringen.
Gruß aus Werne
Guido .......... - alias "Enzopharm"
