|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
23.06.2006, 10:26
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i
|
hi thomas,
ja ich wollte das schon davor mal machen musste leider aufgeben da die helden hier in der gegend keinen bock haben was bei einem alten wagen zu machen. bei den meisten zählt man sowieso nur was wenn mans ich direkt einen z8 bestellt.
also meine grundsätzliche frage ist ja ob das zuschliessen beim losfahren un d das blinken auch beim öffnen des wagens freizuschalten sind???
dass die blinkerquittierung beim zuschliessen geht das weiss ich nun schon auch wenn ein paar bmw händler sich sicher sind dass sogar das nicht geht (ohne den wagen oder die papiere vom wagen angeschaut zu haben!!).
achja nicht damit ich falsch verstanden werde, habe die forumssuche gründlich benutzt und mir alles genauestens durchgelesen, möchte nur sicher wissen ob man nur die quittierung beim zuschliessen oder auch mehr freischalten kann das ist meine einzige frage denn dazu konnte ich noch keine sichere meinung finden.
mfg
Geändert von BMW730iStgt (23.06.2006 um 10:31 Uhr).
|
|
|
23.06.2006, 10:40
|
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Ich bhaupte jetzt mal es geht bei Deinem nicht da zu alt. Hab es selbst versucht und obwohl es im DIS steht hat es nicht funktioniert.
Hab nun deshalb seit über einem Jahr das US-Chirp modul drin. Find dich ok so.
|
|
|
23.06.2006, 12:14
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i (E38)
|
Das hängt anscheinend vom verbauten Grundmodul ab. Bei meinem jetzigen geht zumindest zeimlich viel. Bei den ersten GM kann es sein, daß die ein oder andere Funktion sich nicht codieren lässt.
Gruß,
Markus
|
|
|
23.06.2006, 13:03
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von mk2611
Das hängt anscheinend vom verbauten Grundmodul ab. Bei meinem jetzigen geht zumindest zeimlich viel. Bei den ersten GM kann es sein, daß die ein oder andere Funktion sich nicht codieren lässt.
Gruß,
Markus
|
ja gut okay wenns nicht geht dann gehts eben nicht.
war nur etwas irritiert als ich bei der liste sah dass auch das schliessen beim anfahren etc progammierbar sind.
mfg
|
|
|
23.06.2006, 14:30
|
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Die Liste lüüüüüüüüüügt!
Oder bau Dir dieses Nachrüst-Licht-Modul ein, damit kannst noch mehr Späße machen. Ich meine Excalibur (?) hat das drin. Heimlichtfunktion, Lichtorgel und was nich noch alles...
|
|
|
23.06.2006, 16:28
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von TomS
Die Liste lüüüüüüüüüügt!
Oder bau Dir dieses Nachrüst-Licht-Modul ein, damit kannst noch mehr Späße machen. Ich meine Excalibur (?) hat das drin. Heimlichtfunktion, Lichtorgel und was nich noch alles...
|
ja gut okay aber bin in der hinsicht blutiger anfänger und wenn es kompliziert sein sollte dann geh ich da garnicht erst ran.
nicht dass ich nachher die komplette elektronik übern jordan jage 
|
|
|
23.06.2006, 16:56
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i (E38)
|
Die liste ist leider ui viel...
Schick mir mal per U2U Deine Faxnummer. Ich faxe es Dir dann rüber...
Hab leider im Moment keine Möglichkeit einzuscannen.
Gruß,
Markus
|
|
|
|