Zitat:

| 

Zitat von Hockeyfreund

*tüdeldüüüüüüeinLiedchenpfeifundmeinenHimmelvorOll  isTürablad* Och, ich würd das mal nicht so kategorisch ausschließen! Hast ja jetzt Übung und willst deine bislang eher - ähm verbesserungswürdigen Zeiten sicher noch unterbieten, oder?          
Wieso hast du die Abdeckung mit dem Schiebdachschalter eigentlich nicht gleich für den Garagentoröffner vorbereitet?

Hockeyfreund  

| 

Nix nix, meine Zeiten sind schon am Limit, da gibt´s nix mehr zu verbessern 
Ich kann dir beim Umbau gerne als "Human Resource" (*gg*) beratend zur Seite stehen (aber auch nur weil du´s bist *g*), aber nochmal tu ich mir die komplette Sch...e nicht an, ich knall noch´n paar Böller ab, wenn der Himmel endlich wieder da ist, wo er hingehört 

Abdeckung deshalb nicht bezogen, da das Teil bei mir komischerweise gar keine "Vorausstanzung" hatte, und ich leider die Maße von dem Ding nicht weiß...
Dazu hab ich vorne auch noch etwas mit Klebstoff gekleckert, wenn ich in 200 Jahren irgendwann die Fernbedienung hab hol ich mir noch so eine neue Verkleidung (wird hoffentlich nciht die Welt kosten) mit dem passenden Ausschnitt dafür und bezieh das Ding nochmal neu 

So, heute beide A-Säulen bezogen (war leichter als ich dachte), den Schwebehimmel und mit dem eigentlichen Dach angefangen, dass wird noch richtig harte Arbeit, hab da knapp 2 Stunden gewerkelt und bin nur ca. 25 cm vorwärts gekommen *ätz* (jetzt steht mir ja nur noch knapp ein Meter bevor 

)...
Dann noch mehr von dem Kleber geholt (wovon ich langsam on dope bin *dummel*) und dann rief auch schon die Maloche und ich musste die Arbeit vorerst einstellen 
Das Zeug in den Mulden von Dachgriffen/Sonnenblenden zu verarbeiten ist Hardcore, an den Sonnenblenden ist mir´s relativ gut gelungen, bei den Dachgriffen hingegen weiß ich noch nicht so wirklich, wie ich da weiter vorgehe 

(naja, mal ne Nacht drüber schlafen)....
@507PS-Freak;
Sumpfgeigen, dreckerte!!!!
Wort nur, wenn I zu dir hoam kumm!!!