Bei allen 4 Stk. ist die Neueste Windows Ce.Net Version 4.2 installiert.
Für mich Persöhnlich ist dieses Gerät sogar zuviel...Meine Vorstellung war zu probieren,testen,installieren..Wenn man es dann hat dann wird es sowieso selten benutzt,denn wann werde ich DVD filme im Auto schauen?
Ich fand schon die passende Navi Software dazu mit GPS maus um 250.- € die extra für die FERATEL MEDIA Produkte ausgelegt ist.
Die GPS MAUS beinhaltet sogar integrierten Seicher von bis zu 256 MB Aufwärts.Mit dieser Maus kann man ein Vollwertiges Navi erwerben was 100% von Navigon GmbH
www.navigon.de unterstützt und empfohlen wird.
Ich glaube das es viele Leute gibt die im Business bereich sowas Interessant finden würden.Vor allem Dienstleister (Versicherungsmanager..etc) die z.b. Mails Senden und Empfangen wollen während sie Unterwegs sind.Vor allem Termin-Kalender Funktionen sind sehr Interessant, da Sie mit dem BüroPC oder HeimRechner Synchronisert werden können.Das installierte Office Paket ist auch sehr Vorteilhaft.Wenn ich eine Person wäre die Viel im Auto unterwegs ist, dann würde ich auf jedenfall so ein NetPad erwerben...
Mal schauen...Bei Ebay steigern Sie schon sehr fleissig,habe es vor ca. 2 Std. eingestellt und schon jetzt sind ca. 100.- € gesteigert worden.
Neupreis pro Stk. ohne Wlan karte sagenhafte 2000.- €
MENKI