


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
21.03.2005, 09:22
|
#11
|
|
Der aus Ösireich kam
Registriert seit: 02.12.2004
Ort: Großhaselbach
Fahrzeug: E38 728i 05/96, Corvette , Sierra Cosworth 2WD, Escort MK1, X5 4,4i, Jeep Cherokee 4,0
|
Na leise ist es gerade nicht. Sagen wir so:
Wenn der Wagen am Stand läuft und die Haube geschlossen ist, hört man - wenn die Kupplung des Kompressors anzieht - das unregelmäßige Rasseln deutlich wenn man ca. 1 m vor dem Wagen steht.
Hab jetzt auch noch mal überlegt und traue mir fast das Lager der Magnetkupplung ausschließen da ja das Geräusch erst kommt wenn die Kupplung angezogen ist - also der Kompressor läuft.
Kann das Ding lauter werden wenn zu wenig Füllung drinnen ist? Würde auch das dauernde ein/ausschalten erklären oder?
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Baum-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|