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| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
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		|  18.02.2005, 20:38 | #11 |  
	| Motorenkiller 
				 
				Registriert seit: 03.08.2004 
				
Ort: Hamm 
Fahrzeug: E32-735iA, (Bj. 05/1989), Triumph TR7 (Bj. 05/1981), E32-730V8 (Bj. 10/1992 zwischenzeitlich verkauft)
				
				
				
				
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 Das Durchschlagen könnte natürlich auch mit meinen 17 Zoll Felgen zusammenhängen. Aber 20 mm wären sicherlich nicht schlecht. |  
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		|  18.02.2005, 20:44 | #12 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 16.09.2004 
				
Ort:  
Fahrzeug: .
				
				
				
				
				      | 
 Schätze an der Breite der Felge und der Reifen.Laut Raffael müsstest Du nur auf die richtige ET schauen,drahte ihm doch mal ne Mail.
 Aber mit genau diesen Felgen auf Deinen Fotos hatte ich das Problem.
 So sieht der bei mir mit den Federn von AP aus.
 Vorn 40 und hinten Orginal.
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		|  18.02.2005, 21:05 | #13 |  
	| im Gedenken an Carsten † 
				 
				Registriert seit: 08.10.2002 
				
Ort: Oldenburg 
Fahrzeug: MK7
				
				
				
				
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 M@d, wenn ich dich also richtig verstehe, würdest du unter Komfortgesichtspunkten von diesen Felgen abraten, oder?
 Welche Reifengrößen/Marke hast du denn drauf?
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		|  18.02.2005, 21:11 | #14 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 16.09.2004 
				
Ort:  
Fahrzeug: .
				
				
				
				
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 Vielleicht hast Du ja mehr Glück.Hätte ich nicht die Kanaldeckel,sondern die Kreuzspeiche gehabt,wären die wohl drauf.
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		|  18.02.2005, 21:27 | #15 |  
	| Ruhe in Frieden Rottaler2 
				 
				Registriert seit: 14.10.2002 
				
Ort: Ainring / Bayern 
Fahrzeug: 740i E32 Bj. 04/92, 740i E38 Bj. 09/96 & 320i E46 (Winterauddo)
				
				
				
				
				      | 
 Also ich hab auch vorne - 40mm Federn drin und vom Komfort her is NULL Unterschied zu vorher, außer dass er besser liegt und sportlicher aussieht... kann auch normal über Bodenwellen fahren ohne dass die Dämpfer durchschlagen...
 Optimaler Kompromiss zwischen Optik und Fahrtauglichkeit...
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		|  18.02.2005, 21:35 | #16 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 16.09.2004 
				
Ort:  
Fahrzeug: .
				
				
				
				
				      | 
 OT:@Michi730i
 Was ist das für eine Farbe?
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		|  18.02.2005, 21:41 | #17 |  
	| Ruhe in Frieden Rottaler2 
				 
				Registriert seit: 14.10.2002 
				
Ort: Ainring / Bayern 
Fahrzeug: 740i E32 Bj. 04/92, 740i E38 Bj. 09/96 & 320i E46 (Winterauddo)
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von M@d
					
				 OT:@Michi730i
 Was ist das für eine Farbe?
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Nennt sich Brokatrot-Metallic ... |  
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		|  19.02.2005, 08:21 | #18 |  
	| the real freak since 2002 
				 
				Registriert seit: 11.06.2002 
				
Ort: Hamburg 
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
				
				
				
				
				      | 
				 Re. > 735i mit EDC vorne tiefer legen 
 Hallo Thomas ...
 Die Suchmaschiene ist voll mit Beiträgen, was das Thema angeht - ich persönlich bin kein Freund von Tieferlegungen, wenn das Fahrzeug ein EDC Fahrwerk hat und das egal ob es durch den jeweiligen Hersteller freigegeben ist, oder nicht - ganz besonders, wenn das Fahrwerk schon älter ist ...
 
 
 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von M@d
					
				 Schreib mal Atif an,der hatte hier mal eine Diskussion über das geht oder geht nicht.
 
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 Ich habe die Suchmaschiene benutz und zwei Thread's ausgesucht - Ich denke, @M@d meint diese Thread's - lies dir alles mal genau durch und achte drauf, was @cwalter vor und nach einer gewissen Zeit schreibt ...
  Thread I ...  Threag II ...
So, jetzt kannst du Dir nochmals gut überlegen, was du machen möchtest - du kannst aber auch etwas Risiko eingehen und Dein Fahrzeug mit den K.A.W Federn Tieferlegen - ich persönlich mag die Keil-Optik   
 Mit der serien Breifung hast du kaum Komforteinbusen, nur je weniger der Querschnitt der Reifen werden, dasto weniger nehmen sie auch Fahrbahnunebenheiten auf - je weniger Platz zum Dämpfen/Arbeiten bleibt, desto schlechter kann ein (serien) Dämpfer/Feder die Stöße der Reifen "schlucken" ...
 
 
 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von BayernRider
					
				 Wenn er durch die vorderseitige Tieferlegung hinten höher kommt, umso besser - dann habe ich nämlich eine schöne Keilform
 
 |  Diese Rechnung geht nicht auf !!! "Ermüdete" Federn an der Hinterachse kommen niemals durch austauschen der Federn an der Vorderachse höher - evtl. wird nur der Negati-Keil ausgeglichen, aber mehr nicht ...
 
 
 Gruß ...
 @freak
  
				__________________Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...
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		|  19.02.2005, 10:10 | #19 |  
	| im Gedenken an Carsten † 
				 
				Registriert seit: 08.10.2002 
				
Ort: Oldenburg 
Fahrzeug: MK7
				
				
				
				
				      | 
 Moin Atif! 
Besten Dank für die Links! Ich hatte zwar auch schon die SuMa bedient, aber diese beiden Threads sind mir dabei wohl entgangen     
Am liebsten würde ich die EDC-Dämper rausschmeißen und gegen normale ersetzen. Kennt zufällig jemand eine günstige Bezugsquelle?
 
Gruß, Thomas |  
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		|  19.02.2005, 10:17 | #20 |  
	| the real freak since 2002 
				 
				Registriert seit: 11.06.2002 
				
Ort: Hamburg 
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
				
				
				
				
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	Hallo Thomas ...Zitat: 
	
		| 
					Zitat von BayernRider
					
				 Am liebsten würde ich die EDC-Dämper rausschmeißen und gegen normale ersetzen. Kennt zufällig jemand eine günstige Bezugsquelle?
 
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 Bezugsquelle für Bilsten B8 (den, die würde ich dir dringend empfehlen) wäre zB.
  CaMo Autoteile Klinkrade
Gruß ... @freak
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