Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2005, 12:21   #9
mathiasS
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.11.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: B 12 6.0 (E38) + B12 5.0 (E 32)
Standard Ich war heute beim Freundlichen

Zitat:
Zitat von don_franco
Buenas,

bei unserem B12 den wir hatten spürte man den Unterschied zwischen N und S , sehr wohl. Bei unserem E38 V12 ebenso. Ich gehe davon aus dass bei dir etwas defekt ist. Eine Aussage, dass durch Software-Update die Härte dahingehend verschoben wurde, dass man zwischen N und S keinen Unterschied mehr merkt, lässt einen dahingehend zweifeln, worin denn dann der Sinn für den Kunden besteht derart System beim Kauf zu ordern


don franco
Wie Wahr, wie Wahr , nichts destro Trotz ??!
Heute hatte ich meinen Termin bei BMW Weiher & Waesch in Bernau .
So wie bereits letzte Woche angekündigt, stehen bei meinem die Dämpfer
tatsächlich auf hart , immer . Es ist kein Fehler zu erkennen.
Da kann man nichts machen, ein komplett neues Fahrwerk erscheint mir auch ein bißchen unsinnig . Der Meister meinte das sei vielleicht subjektiv zu weich,
aber die Wank-Bewegungen bei schneller Kurvenfahrt sind mir doch zu heftig.
Vielleicht führt mir beim nächsten Treffen in Berlin mal einer ein richtig funktionierendes S - EDC vor.

Wo ich doch nun bei BMW war habe ich mich auch gleich mit vorderen Bremsklötzern eingedeckt . Dabei habe ich festgestellt , das es Originale vom
BMW Z8 im E38 B12.60 sind. Stimmt das ? passen die wirklich ? Die hatte die Werkstatt diesmal sogar vorrätig. Preis 137,50 Euro . Für die Fehlerspeicherabfrage im Diagnosesystem betreffs des S - EDC wollten die tatsächlich nur 15 Euro haben. Haben die da tatsächlich alles richtig geprüft. Also da hat ein Stoßdämpfertest zu Ost-Zeiten ja mehr gekostet, glaub ich jedenfalls.
mathiasS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrwerk: EDC ja oder nein? dmj BMW 7er, Modell E65/E66 3 02.11.2004 20:13
EDC zurückbauen. Ist das möglich?? ekki BMW 7er, Modell E32 3 05.04.2004 17:56
Mal wieder EDC........ Jürgen-730iA BMW 7er, Modell E32 7 17.11.2003 19:44
Mithilfe gesucht fuer T&T Erich BMW 7er, Modell E32 65 19.08.2003 16:20
hab ich nun edc oder nicht ??? dressi BMW 7er, Modell E32 30 21.01.2003 18:14


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group