Hallo Driver,
um Dir eine genaue Auskunft geben zu können benötige ich mal bitte die zu Nr. 3 auf dem Fahrzeugbrief stehende Typnummer.
Die Nr. 2 ist die: 0005, also bitte noch die darunter (ersten vier Zahlen reichen).
Natürlich könnte ich jetzt auch ein paar Zahlen in den Raum werfen, aber das ist so wie Lotte spielen (5, 9, 21, 33, 41)

.
Genaue Ergebnisse gehen nur mit der Nummer.
Dann wäre es noch lieb wenn du mir verrätst ob Vollkasko, Teilkasko, mit SB oder ohne, Garagenwagen (

) und wer alles damit fährt (Geschlecht, Alter), welches Kennzeichen (die ersten 2 Buchstaben), Jahreskilometerleistung,
usw.
... Ach hier ist mal ein Erfassungsbogen, bist Du bitte so lieb und füllst den aus und schickst ihn mir wieder zu (persönliche Felder können aus Datenschutz rechtlichen Gründen frei gelassen werden)
Dann brauch ich noch einen Moment zum Suchen und kann Dir genau sagen, welche Versicherung die günstigste ist.
Viele Grüße
Marco
P.S: An alle anderen Forummitglieder, Ihr könnt mir den Fragebogen auch gern zu senden aber bitte nur ernstgemeinte Anfragen, da es doch ein wenig Zeit in Anspruch nimmt.
P.S.2: Bitte Fragebogen mit "Ziel speichern unter" laden, anklicken geht nicht.