Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E38-740i (14.02.97), Audi A8 D3 4,2 Quattro
so die Tage wurde mein Tank geliefert. Da ich leider nirgends fotos gefunden habe was man zu erwarten hat habe ich mal welche gemacht. Es handelt sich um den 85 Liter Tank. Mit enthalten sind Muttern aber auch eine neue Dichtung für die Pumpe.
Tank ist schwarz lackiert und auf der unterseite bis zu den Fälzen mit Steinschlagschutz behandelt.
Wobei ich über die Schicht Brantho Korrux jetzt noch FluidFilm gesprüht habe (wie bei meinem Kofferraumdeckel), weil es im Verborgenen doch immer mal wieder gammeln kann.
Hi, kannst du bitte berichten was der Tank gekostet hat und wie die Passform war.
Hab noch einen 735 mit defekten Tank stehen, dessen Motor und Automatik super läuft (415.000Km). Der Sprintverlust aber nicht mehr tragbar ist (Sicherheit / Umwelt).
Fahrzeug: E38-740i (14.02.97), Audi A8 D3 4,2 Quattro
Zitat:
Zitat von DerKurze
Hi, kannst du bitte berichten was der Tank gekostet hat und wie die Passform war.
Hab noch einen 735 mit defekten Tank stehen, dessen Motor und Automatik super läuft (415.000Km). Der Sprintverlust aber nicht mehr tragbar ist (Sicherheit / Umwelt).
Grüße Bernd
kosten 389 € + 10€ Versand
Passform berichte ich dann, aber laut anderer User war die wohl recht ok. Nacharbeiten gibt es nur wenn man einen 728i hat da der die Spritleitung auf der Fahrerseite hat.