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Alt 18.09.2018, 09:19   #1
Haschra
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Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
Standard

Zitat:
Zitat von PacificDigital Beitrag anzeigen
4. versuchen den Stabi zur Seite/nach unten heraus zu pfriemeln... es könnte sein dass du einseitig das Federbein lösen mußt (oben im Motorraum 3 Muttern) um den Stabi heraus und den neuen hinein drehen zu können. Es geht etwas Eng zu und je nach Motorisierung sehr eng
Das ist ja einfach,
und ich Dussel hab den ganzen Vorderachsträger ausgebaut.

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Alt 18.09.2018, 09:28   #2
PacificDigital
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von PacificDigital
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
Standard

Wie gesagt... es kommt auf die Motorisierung an...
Bei meinem M67 ging es im Zuge mit Spurstangen und weiteren Fahrwerksteilen relativ problemlos.
Den Achsträger absenken ist natürlich auch eine Möglichkeit, doch dann muß auch der Motor aufgehängt werden (Motorbrücke), die Motorlager einseitig gelöst werden damit der Träger auch nach unten kommt. Dann kann man auch schön die (große) Ölwanne abschrauben
Alle Wege führen nach Rom... die einen länger die anderen kürzer
__________________
PacificDigital ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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