BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
08.07.2018, 04:40
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW e32 750IL BMW e23 735i
|
Wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst, dein Pech. Bei deinem Inserat geht es mir um die Aussage von den 300 Euro für die Rostbeseitigung an 3 Türen und nicht um den Verkaufspreis. Ausserdem passt dein Auto nicht in meine Suche. Ich kann mir nicht vorstellen das um diesen Preis eine gute Rostentfernung von statten geht.
Das du das mit der VDD erwähnst finde ich ganz ok, das ist richtig so. Der Intressent sieht das sowieso bei der Besichtigung. Darum schreibt man die Mängel in das Inserat. Doch meistens geschieht das halt nicht, die, meisten Kiesplatzhändler mit dem Namen Mustafa, verschweigen dies , in der Hoffnung ein Idiot kommt vorbei. Wenn ich zum Beispiel weiss die VVD muss gewechslt werden dann kann ich drauf einstellen und beim anschauen nicht wieder mit dem Verkaufer debatieren.
Zitat:
Zitat von Rottwauz1
Ähääääääääm...
Der 300 euro lackierer ist in vaihingen/enz und lackiert u.a. für einige große autohäuser und,tattaaa, ist DEUTSCHER...
Ein weiterer befreundeter lackierer , pole, macht es um den gleichen preis.
So, damit ich es auch klarstelle,der erwähnte wagen ist meiner.
Bin eh hin und hergerissen ob ich ihn verkaufen soll, so äusserungen bestärken mich das ich ihn einfach behalte.
Dann wird er im winter entrostet und gelackt, kannst ja mal das pinselgestreiche dann anschauen oder ich poste bilder.
Ich weiß schon warum 1 teuer und 2.ohne telefonnummer inseriert....
Bekannt von 2 jahrestreffen sowie einiger weiterer treffen. Wenn du nen kalender hast dann schau mal reon,da siehst ihn auch. Musst halt mal raus ausm haus und dich mal auf stammis/ treffen sehen lassen 
Erwartest du wirklich einen perfekten fl(meiner ist ja auch igitt ein vfl) ohne rost (fl ohne rost,ja nee is klar)?
Viel glück bei der suche nach dem pefektem stück, darfst halt nicht nach 7tsd € autos schauen sondern höherpreisig.
Oli
|
Geändert von helmut e30 (08.07.2018 um 04:47 Uhr).
|
|
|