


BMW 7er, Modell E38 |
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19.01.2018, 19:10
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#1
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Matthias
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: München
Fahrzeug: 750 IL BJ 10/2000
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Schrumpfschlauch geht nicht drüber, da das Ende nicht offen ist.
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20.01.2018, 01:54
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
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Schrumpfschlauch kann man auch aufschneiden und drumlegen ... - der Schrumpfeffekt ist ein Wärme-Effekt....
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.
20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
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20.01.2018, 10:00
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#3
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Matthias
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: München
Fahrzeug: 750 IL BJ 10/2000
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Aber aufgeschnitten hält der doch nicht, bzw. ist nicht dicht?
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20.01.2018, 10:36
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
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Dieses selbstverschweißende Klebeband ist schon ideal 
Du könntest auch den Bowdenzug am Kotflügel trennen, der ist 2-teilig.
Du könntest auch nur den vorderen Teil neu machen, so teuer ist das Ding ja nun auch nicht das man da mit Klebeband arbeiten muß.
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20.01.2018, 10:38
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#5
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Matthias
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: München
Fahrzeug: 750 IL BJ 10/2000
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Ich gucks mir mal an, aber wenn es noch funktioniert. Der kaputte Teil liegt im nicht sichtbaren Bereich. Auch vermute ich, dass das Ausbauen, wieder einbauen und Einstellen eine Mega Frikelei ist...?
Soll ich das vorher noch mit Silikon etc. behandeln. oder dringt das zu dem eigentlichen Zugkabel sowieso nicht vor?
Nach dem mir ein Preis für das Xenon Vorschaltgerät von BMW von über 400€ genannt wurde und eine Gummidichtung an der C-Säule mit Leiste 380€ kostet, bin ich was Preise angeht, nicht mehr ganz so optimistisch....(-;
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20.01.2018, 11:18
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#6
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Matthias
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: München
Fahrzeug: 750 IL BJ 10/2000
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Kann mir jemand die Teilenummer für den Teil des Bowdenzuges sagen, der direkt vorne an den Motorhaubenschlössern sitzt - siehe Bild Nr. 11. Kann es über Google nicht finden.
Muss man für das Wechseln die beiden Schlösser ausbauen? Hat jemand eine Beschreibung zum Wechseln?
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20.01.2018, 11:27
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
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