Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Nach einem Wildunfall habe ich mal eine VFL Stosstange bei eBay gekauft, war die günstigste und grundiert.
Es hat alles soweit gepasst, habe alle anbauteile von der originalen auf die neue gebaut, nur die ebenfalls Nachbau-NSW haben nicht 100%ig gepasst.
-Ich war also insgesamt zufrieden.
Ah ja stimmt... das war bei mir genauso... spannender Weise passten die Nachbau-NSW aber problemlos in die originale Stoßstange und die original Nebler passten in beiden.
Zitat:
Zitat von gasi
So nicht wirklich. Aber als Teil des FL Sportpakets ist sie ganz runterlackiert bzw. grundiert.
Hmmm... ich hatte es so im Kopf dass beim VFL immer bis ganz runter lackiert war.
Auf jeden Fall machen die da ne ordentliche Arbeit... jedenfalls bei dem wo ich meine her hatte.
Habe meinen schon mit einer Nachbaustoßstange bekommen...
Passt halt leider nicht ganz. Also beim linken Kotflügel steht sie deutlich ab. Hatte in Berlin auch noch jemanden getroffen, der hat auch eine Nachbaustoßstange und dieser hat das gleiche Problem...
Kann mir einer den gewaltigen Preisunterschied zwischen vorne und hinten erklären? Ist ja das drei bis vierfache
Fahrzeug: E38-750i (eZ: 2.99; Bj:8.98) M73TU
Zitat:
Zitat von NFS
Habe meinen schon mit einer Nachbaustoßstange bekommen...
Passt halt leider nicht ganz. Also beim linken Kotflügel steht sie deutlich ab. Hatte in Berlin auch noch jemanden getroffen, der hat auch eine Nachbaustoßstange und dieser hat das gleiche Problem...
Kann mir einer den gewaltigen Preisunterschied zwischen vorne und hinten erklären? Ist ja das drei bis vierfache
mfg
NFS
Vorn muss man selbst bezahlen, hinten macht die Versicherung des anderen
Hmmm... ich hatte es so im Kopf dass beim VFL immer bis ganz runter lackiert war.
auch du darfst mal irren, gell
VFL war unten rum immer schwarz unlackiert.
Erst mit dem FL, als Schwellerverkleidungen eingeführt wurden, konnte man optional als Teil des "Sportpakets" alles in Wagenfarbe runterlackiert bekommen.