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17.02.2016, 18:04
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 12.08.2010
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: E39 540i, E34 Alpina B10 3,5i
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Ich suche übrigends immer noch jemanden der den Widerstand am M73 ausprobiert. Dort sollte er auch funktionieren, hatte nur noch kein "Versuchskaninchen" 
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08.04.2016, 13:32
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#2
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Der verbrannte
Registriert seit: 12.01.2014
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E34 520I/ E38 740il Vin DD39157 beide mit Prins VSI
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Nehme mal hier den aktuellsten thread.
Habe letztes Jahr auf das 742964er Thermostat umgerüstet. Wagen lief damit die halbe Saison, so wie es sein sollte. Die letzen 2 Monate der Saison(kennzeichen) wanderte dann aber die temp immer von 90° Grad auf 106° Grad rauf, runter und wieder rauf. Unabhängig vom Fahrverhalten, ob im Stand, Landstrasse oder Autobahn. Kann es sein das dass Thermostat nach 3-4 Monaten den Geist aufgiebt?
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08.04.2016, 13:37
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#3
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livin´ on a rig
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
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Zitat:
Zitat von fasteddi
... Kann es sein das dass Thermostat nach 3-4 Monaten den Geist aufgiebt?
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Ja
Tausch es aus, dann weißt du mehr 
__________________
- 87´er Jeep Wrangler YJ
- 96´er Jeep Grand Cherokee 318cui V8
- 96´er BMW E38 M62B44 LPG
- 90´er BMW E32 M30B30 LPG
- 81´er Vespa P135X
- 90´er Hymer Eriba Nova 531
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08.04.2016, 13:41
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#4
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Der verbrannte
Registriert seit: 12.01.2014
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E34 520I/ E38 740il Vin DD39157 beide mit Prins VSI
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Hab ich schon zuliegen.
Dachte, es könnte evt. auch noch woandes dran liegen.
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08.04.2016, 13:50
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#5
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livin´ on a rig
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
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Zitat:
Zitat von fasteddi
...
Dachte, es könnte evt. auch noch woandes dran liegen.
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kann es... aber höchst unwahrscheinlich.
Wenn du es schon liegen hast, tausch es aus und du weißt es 
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08.05.2016, 09:04
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#6
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Mitglied
Registriert seit: 16.04.2015
Ort: Bad Soden-Salmünster
Fahrzeug: E38 750i FL BJ 05/1999
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750i M73N
Zitat:
Zitat von bmwsmiley
Ich suche übrigends immer noch jemanden der den Widerstand am M73 ausprobiert. Dort sollte er auch funktionieren, hatte nur noch kein "Versuchskaninchen" 
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Habe meinen M73N auf 90° mechanisch umgebaut.
http://www.ecstuning.com/b-genuine-b...or/13901734469
BMW Original Artikelnummer 13901734469
So einen Widerstand habe ich eingebaut, allerdings noch den Fehlespeicher nicht ausgelesen.
Meine Erfahrung: Bis jetzt (seit ca. 2500 km) habe ich einmal max. 98° gesehen. Üblich 93 - 96 bei 25°C aussen und stockenden Verkehr.
Wenn es interessant ist, kann ich den Umbau genauer beschreiben.
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08.05.2016, 11:05
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#7
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† 31.07.2017
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Puch
Fahrzeug: Range Rover 2,5 DSE, BMW 740iL (E38) Bj 08/2000 jetzt mit PRINS VSI
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KFT Filmchen
Hallo Zusammen,
bei Interesse geht bitte mal auf You Tube und sucht nach SaraLoheca
dort haben wir versucht ein paar Infos zum KFT festzuhalten.
Entschuldigt die "schlechte" Qualität - wir üben noch.
Den Link dazu habe ich nicht geschafft zu kopieren - dann würde jedesmal der Film anfangen zu spielen - und ich will nicht disqualifiziert werden.
Evtl. ist es ja für den Einen oder Anderen hier interessant.
Das mit dem Widerstand werden wir bei Gelegenheit auch noch einstellen.
Bis dann
__________________
Liebe Grüße
Ralph
LPG-Verbrauch
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08.05.2016, 11:10
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#8
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Gesperrt
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
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Zitat:
Zitat von Ralph260260
Den Link dazu habe ich nicht geschafft zu kopieren - dann würde jedesmal der Film anfangen zu spielen - und ich will nicht disqualifiziert werden.
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Warum sollts dich den jemand disqualifizieren??
Für alle die es Interessier der Link
https://www.youtube.com/watch?v=0bz0vyrWYyA
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08.05.2016, 11:57
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 12.08.2010
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: E39 540i, E34 Alpina B10 3,5i
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Und wieso nicht einfach das vom 740D nehmen am TU?
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08.05.2016, 19:43
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#10
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† 31.07.2017
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Puch
Fahrzeug: Range Rover 2,5 DSE, BMW 740iL (E38) Bj 08/2000 jetzt mit PRINS VSI
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Zitat:
Zitat von bmwsmiley
Und wieso nicht einfach das vom 740D nehmen am TU?
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Ist in Ordnung - der Film entstand schon vor der Erkenntnis mit dem Thermostat vom 740D -
Evtl. möchte ja Jemand sehen wie man die Innereien umbauen kann
U N D es ist ja etliches rundherum dargestellt - Temperaturen vorher - Temperaturen nachher ......
abgebrannte Kontakte usw.
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