|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
| 
| IAA 2021 |
 |
|
|
|
|
IAA Live: Fotos |
|
|
|
BMW Neuheiten |
|
|
|
BMW Motorrad |
|
|
|
MINI Neuheiten |
|
|
|
BMW Welt/Museum |
|
|
|
IAA Rückblick |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
19.11.2014, 09:51
|
|
|
SA 944
|
Der grüne 740er aus Eisenach ist aber echt nackt. Das wäre mir viel zu wenig Ausstattung für solch ein Auto. Der hat nichtmal einen elektrochrom Innenspiegel. Kein Navi, keine Komfort- oder Kontursitze, keine elektrochrom Aussenspiegel usw..
Und wenn ich in der Anzeige schon lese "aus Deutscher Hand".
Ist das ein Qualitätssiegel wie "Made in Germany" oder was?
|
19.11.2014, 10:30
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 740il 11/98, Plymouth Fury 1966
|
Es kommt zwar immer auf den persönlichen Geschmack an, aber als nackt würde ich den jetzt nicht bezeichnen nur weil die Komfortsitze, Navi und selbstabblende Spiegel fehlen...
Immerhin ist Xenon, Schiebedach, Leder, Sitzheizung, E-Sitze, PDC, Klimaautomatik, Regensensor etc. vorhanden. Das sehe ich persönlich schon als recht gute Ausstattung.
Ausserdem sind schicke Räder drauf, die auch ihren Wert haben und der Wagen macht zumindest auf den Bildern einen sehr gepflegten Eindruck.
Meiner Meinung nach ist das zumindest ein Kandidat, den man sich in Natura ansehen sollte, wenn man einen schicken E38 sucht.
|
|
|
19.11.2014, 10:56
|
|
|
Tankstellentester
Fahrzeug: E38 740i - 996 -E32 735
|
Auf die Komfort- oder Kontursitze würde ich auf keinen Fall verzichten, das macht auf langen Fahrten entspannter 
|
|
19.11.2014, 11:19
|
|
|
SA 944
|
Zitat:
Zitat von BjörnP
Es kommt zwar immer auf den persönlichen Geschmack an, aber als nackt würde ich den jetzt nicht bezeichnen nur weil die Komfortsitze, Navi und selbstabblende Spiegel fehlen...
Immerhin ist Xenon, Schiebedach, Leder, Sitzheizung, E-Sitze, PDC, Klimaautomatik, Regensensor etc. vorhanden. Das sehe ich persönlich schon als recht gute Ausstattung.
Ausserdem sind schicke Räder drauf, die auch ihren Wert haben und der Wagen macht zumindest auf den Bildern einen sehr gepflegten Eindruck.
Meiner Meinung nach ist das zumindest ein Kandidat, den man sich in Natura ansehen sollte, wenn man einen schicken E38 sucht.
|
Der Preis ist auch ok. Ich finde nur das der Wagen sehr wenig Ausstattung hat.
elektrische Sitze mit Memory waren beim 740i Serie. Regensensor ebenfalls. Sitzheizung war mit der Lederausstattung mit drin.
Also hat der 7er nur PDC, Leder, Xenon und das Schiebedach als Sonderausstattung. Ist sehr sehr mager wie ich finde. Für mich wäre das nichts. So ein Auto lässt sich auch nicht sonderlich gut weiter verkaufen.
|
|
|
19.11.2014, 11:38
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750iL
|
das orginal Navi mit tv hätte ich schon gern und Kompfort-Sitze wären eigentlich schon ein muss.
wenn ich dann eigentlich nur schwarz/schwarz
zusätzlich als wunsch äussere, suche ich ewig ;(
|
|
|
19.11.2014, 11:46
|
|
|
Moderator
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
eBay-Name: highliner750
|
Als Tipp: Grundsätzlich das für das eigene, gesetzte Budget das von der Substanz her am besten erhaltene und am Markt verfügbare Exemplar kaufen. Dann kann man sich ggf. auch mit persönlichen Fehlfarben und (Nicht-)Ausstattungen anfreunden. Denn runtergerittene schwarz/schwarz mit vollvollvoll! und Wartungsstau gibt's am Markt leider genug. 
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
|
|
|
|