Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
...hast du auch die Spulen/Stecker in der richtigen Reihenfolge belassen wie Du sie abgebaut hast?
Bist Du Dir sicher,dass du alles korrekt angeschlossen hast bzw.er nicht irgendwo falsch Luft zieht?
Ich habe dem nichts entgegenzubringen, habe es selbst vor mehreren Wochen auch so gemacht. Allerdings verstehe ich (außer natürlich Fehlerquellen einzugrenzen) nicht, warum? Spule und Stecker sollten doch Spule und Stecker sein oder sind die untereinander etwa doch nicht gleich?
Zündspulen sind gleich und können untereinander getauscht werden!
Es werden falsche Kerzen sein oder durch das reinigen mit Bremsenreiniger? (oder was war es?) werden die Stecker nichtmehr den richtigen Kontakt haben.
Irgendwas mit NGK Brkp6 sonstwas sind die besten, und dazu recht günstig
Sollten die etwa falsch sein?
Gruß Klaus
__________________ Die STVO behindert meinen Fahrstil !!!
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Die NGK BKR6EQUP sind rückwirkend für alle E38 freigegeben - schaut mal in die Info im Anhang http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzt...&grafikid=1643
Zitat aus der erwähnten Anlage: ...
Rückwirkende Freigaben:
E30, E34, E36 mit M40, M42, M43, M44
E34, E36, E38, E39 mit M50, M52
E31, E32, E34, E38, E39 mit M60, M62, M70
....
Zitat Ende
Die sind auch für Gas-Motoren 1. Wahl: Lebensdauer mindestens 100.000 km