Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Genfer Salon 2006
|
IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
29.05.2004, 14:32
|
|
Engine Bay - Diving Co.
Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
|
Zitat:
Zitat von Eagle 1
wartet man ,dank Treuhandservice .....auch manchmal ewig auf seine Kohle.....weil die auch gut damit arbeiten....
|
Das kann man ja dem Käufer nicht ankreiden, solches Gebahren ist z.B. bei vielen Banken usus, da sagt auch keiner was zu, weil es halt Banken sind, da unterstellt man, das das bei dem "riesen Apaarat" schon mal dauern könnte...
Leider Geil
1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!"
2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
|
|
|
29.05.2004, 14:57
|
|
the Senior :-)
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
|
Cesa
nicht gleich zum Anwalt.
Strafanzeige wg. Betruges wirkt Wunder. ich habe es ausprobiert
gruss jürgen
|
|
|
29.05.2004, 19:14
|
|
LOW4LYF
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
Zitat:
Zitat von JB740
nicht gleich zum Anwalt.
Strafanzeige wg. Betruges wirkt Wunder. ich habe es ausprobiert
gruss jürgen
|
Doch....lieber zum Anwalt als Strafanzeige. bei einer Strafanzeige, bekommt man sein Geld nicht wieder.....
Ich versuche alles über den Anwalt zu klären.............Strafanzeige finde ich etwas hart..........alle Menschen können mal in Not geraten.....und da macht es EBAY einen ganz leicht....da hilft die Strafanzeige einem auch nicht weiter.
Grüssle.....Raffael 
|
|
|
29.05.2004, 19:43
|
|
the Senior :-)
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
|
Raffael
also
1. der typ war plötzlich bereit das Geld wieder rauszurücken, also hilft eine Strafanzeige doch, und zwar kostenfrei!!!!
2. in not geraten??????? ich glaube ich lese nicht richtig.
ich verkaufe dir auch mal 4 reifen, von denen 2 ein loch haben.
das schluckst du dann, weil ich in not geraten bin
ich lache mich schlapp.
gruss jürgen
|
|
|
29.05.2004, 20:03
|
|
LOW4LYF
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
Zitat:
Zitat von JB740
also
1. der typ war plötzlich bereit das Geld wieder rauszurücken, also hilft eine Strafanzeige doch, und zwar kostenfrei!!!!
2. in not geraten??????? ich glaube ich lese nicht richtig.
ich verkaufe dir auch mal 4 reifen, von denen 2 ein loch haben.
das schluckst du dann, weil ich in not geraten bin
ich lache mich schlapp.
gruss jürgen
|
Naja....hast schon Recht!
Ich habe was bei EBAY gekauft............keine Ware erhalten.....dann habe ich Strafanzeige gestellt......der jungendliche hat sich anschließend umgebracht....ich hoffe nicht wegen der Strafanzeige
Gruß
|
|
|
30.05.2004, 08:37
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
|
Jb740
weißt Du, hätte ich damals das Forum schon gekannt, hätte ich ein Fahrzeug aus dem Forum gekauft und nicht bei Ebay  . Mitlerweile waren gnügend Fahrzeuge die mir ebenfalls zugesagt hätten zum verkauf angestanden und ich hätte nicht nochmal innerhalb eines halben Jahres den gleichen Preis investieren müssen, den ich für den Wagen gezahlt habe. Gut, ich muß auch hinzufügen das ich hinterher per Rechtsanwalt 1000 Euro zurück bekommen habe aber das auch nur mit hängen und würgen aber investiert hab ich dann zum Kaufpreis nochmal das doppelte abgesehen von der Zeit.
Ich bin mir sicher, im Forum wäre mir das nicht passiert  vielmehr hätte ich zu dem Zeitpunkt das Forum schon gekannt, hätte ich wahrscheinlich den Wagen erst garnicht genommen.
Wie gesagt, wenn ich die Page fertig habe, ist alleine die Geschichte das lesen Wert. Ich muß damals echt blind gewesen sein aber Fehler sind nunmal da um gemacht zu werden und Dank des Forums  und seiner Mitglieder wird die Aufarbeitung des Wagens einiges leichter durch Mithilfe, günstigen Teilen, Tips und Top Beschreibungen (hab ich was vergessen  )
Grüße
Mike
Die Hessen-Stammtisch Homepage
|
|
|