


Modell E65/E66 |
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19.03.2014, 08:56
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#1
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Gast
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Zitat:
Zitat von kolesa
zu 4. heute Nachmitag möchte ich die Spannung messen, werde es danach berichten.
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Schau doch mal im Geheimmenü im Kombiinstrument. Mein erster Gedanke bei dem Video war "Laderegler".
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19.03.2014, 09:10
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#2
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Neues Mitglied
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Hamburg
Fahrzeug: 745D 07/2006
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Ergänzung zu 3. Beim Anlassen sind auch keine Spinnmerkmale zu sehen.
auserdem das Auto funktioniert einwandfrei, das heisst ich fahre tausend kilometer ohne diese Problem und auf ein mal komme ich am einem rotem Ampel warte auf grün, und dann geht es mit Flackern los, Neustart hilft nicht. Und eventuell nach langem Fahren unter 2000 U/min verschwindet das Problem wieder, gebe mehr Gas und es fähr, als ob nie was gewesen wäre.
Ich habe bereits gehört über Geheimmenü:
wie komme ich ins Menü rein und was genau soll ich mir anschauen?
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19.03.2014, 09:12
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#3
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fliegen ist noch schöner
Registriert seit: 02.08.2002
Ort: bei Jena
Fahrzeug: G11-750iX (5/2017) V8/4.4 rubinschwarz met., & F31-340iX (5.2016) R6/3.0 mineralgrau met.
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click
punkt 09
so wie du das beschreibst, lädt er bis ca. 2000U/min perfekt. Darüber nicht mehr oder
zuviel. Deswegen gehts dann in Richtung Laderegelung, und neuer Batterie...
...bitte füll mal Dein Profil vollständiger aus, damit man Baujahr und Monat erkennen kann.
__________________
..kein E10, nein, niemals nicht..
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19.03.2014, 09:21
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#4
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Neues Mitglied
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Hamburg
Fahrzeug: 745D 07/2006
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Noch ein klein Hinweis:
In dem Autozustand fuhr ich nach Östereich, da war es sehr viel bergauf und bergab Strecken: man musste mehr Gas geben , wo das Getribe bei solche Störung in Notprogramm schaltete und kurz vor dem dauerhaftem Parken bekam ich eine "ROTE" fehler meldung bei laufendem Motor: Generator gestört - Akkusymbol.
Nach dem 5-tagigen Aufenthalt heimgefahren - Meldung "Generator gestört" war nicht da und kam auch nicht bis heute.
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19.03.2014, 09:22
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#5
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fliegen ist noch schöner
Registriert seit: 02.08.2002
Ort: bei Jena
Fahrzeug: G11-750iX (5/2017) V8/4.4 rubinschwarz met., & F31-340iX (5.2016) R6/3.0 mineralgrau met.
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na ja, geht doch schon mal in die Richtung...
Fehler entwickelt sich..
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19.03.2014, 17:42
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#6
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Neues Mitglied
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Hamburg
Fahrzeug: 745D 07/2006
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19.03.2014, 17:52
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#7
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Gesperrt
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
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Ich würde sagen neuer Laderegler+neue Batterie und die Fehler sind gegessen.
~19V ist doch ein wenig heftig für die Batterie. Normal sind ~14V.
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19.03.2014, 17:57
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#8
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Der Uneinsichtige
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
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würde erst nur den Limaregler wechseln.......
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19.03.2014, 17:56
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#9
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Gast
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Das waren kurzfristig 19 Volt
Schau Dir den Laderegler an, bevor Du Dir noch was zerschiesst.
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19.03.2014, 18:09
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#10
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Der Uneinsichtige
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
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Zitat:
Zitat von presswurst
Das waren kurzfristig 19 Volt
Schau Dir den Laderegler an, bevor Du Dir noch was zerschiesst.
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Da geht nichts mehr kaputt, er ist schon über 1000km so gefahren
Wenn das kein "Hardcore-Test" der SG's war, dann weiss ich auch nicht
ps. ne mein post war nur auf den zusatz batterie bezogen. ob lade oder limaregler ist mir wurst
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