


BMW 7er, Modell E38 |
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25.12.2012, 15:51
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#1
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Freude am gleiten
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Mannheim
Fahrzeug: 750i Special Edition Exclusive XD3 (LPG Prins) BJ 05.2007 (e65)
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Hi
such doch mal nach Kaufberatung im e38 Bereich.
Deine Fragen werden dort sehr gut beantwortet.
Viele Grüße
__________________
e38
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25.12.2012, 15:56
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.03.2012
Ort: Visselhövede
Fahrzeug: E38 740iA (06/98)
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Hi,
Lenkradheizung! Das beste, was ich je an Ausstattung in einem Auto hatte
mfg Thimo
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25.12.2012, 16:01
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#3
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Mitglied
Registriert seit: 23.12.2012
Ort: Fulda
Fahrzeug: BMW E38 740i 06.1998
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Danke schonmal für eure Antworten....BMW 728ilpg habe ich schon im Netz gefunden  sieht gut aus aber wen möchte ich einen V8 haben  , @ dashane was willst du für Ihn haben ? Kannst du mir eine PN schicken ? Danke
@ Mr. Evil.... Habe ich schon aber so in den Zusammenhang wäre halt schön ... Möchte nur ein Paar Eckdaten wissen zb 740. Bj 1999 120,000 km preis XY ?
Wäre echt net
LG Aaron
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25.12.2012, 16:08
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#4
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Freude am gleiten
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Mannheim
Fahrzeug: 750i Special Edition Exclusive XD3 (LPG Prins) BJ 05.2007 (e65)
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das Problem ist, dass man das pauschal NIE sagen kann, da es immer auf Zustand, Reparaturhistorie etc. ankommt. Oft ist ein Waagen mit mehr km aber dafür immer gepflegt wesentlich mehr Wert als ne Hure mit 120.000 auf der Uhr.... Da wäre es einfacher, du postet ein Modell das dir gefällt oder schaust dir einfach dei Beiträge in ebay, mobile und Co. an. Dann bekommt man mit der Zeit ein Gefühl für den Wert 
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25.12.2012, 16:14
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#5
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Mitglied
Registriert seit: 23.12.2012
Ort: Fulda
Fahrzeug: BMW E38 740i 06.1998
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Okay  wenn ich wieder einen in Ausschauh habe Poste ich Ihn mal  Mal eine Frage im Allgemeinen... Wenn Mann einen KFZ Meister an der Hand hat  wie sieht es da aus mit repartur und Unterhaltskosten ? jetzt mal abgesehen von ÖLwechsel.... Was geht Oft kaputt und was eher nicht ? Ich möchte halt mein Jeep verkaufen und möglichst wenig weiter investieren... ich sage mal natürlich ist luft nach oben aber ich ahbe halt so maximal an 6.000 euro gedacht für den 7ner .... Gut man steckt nie genau drin ob was kommt nach dem Kauf ... aber wie ist zu die resonanz bei den 7ner ?
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25.12.2012, 16:22
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#6
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Freude am gleiten
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Mannheim
Fahrzeug: 750i Special Edition Exclusive XD3 (LPG Prins) BJ 05.2007 (e65)
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Wenn du einen findest der immer gemacht wurde, sollte das gehen; wir bei 6k aber vlt. schwerr... Bekannte Schwachstellen, sind VA, Kühlsystem... Natürlich alles Sachen die gleich teuer werden können.... Ich würde aber nicht sagen, dass es sich um ein anfälliges Auto handelt 
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25.12.2012, 16:31
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#7
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Mitglied
Registriert seit: 23.12.2012
Ort: Fulda
Fahrzeug: BMW E38 740i 06.1998
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Okay  mh.... 6.000 okay :( neulich war mal einer bei Mobile mit 93.000 km in silber bJ 1998 drin für 4000 mücken ... scheckheftgepflegt ... Ist sowas nicht zu empfehlen ?
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26.12.2012, 21:05
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#8
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Neues Mitglied
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Osterode am Harz
Fahrzeug: E38-735i (06.98) KME, Chevrolet Van Express 5.7L (7.99) prins
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Zitat:
Zitat von Aaron92
wie sieht es da aus mit repartur und Unterhaltskosten ?
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Hallo Aron,
erst mal willkommen hier im Forum.
Ich bin auch ein Amifahrer, hab ein Chevy Express 5,7L bj 99
Reparaturkosten, da sind die Amis billiger. Ein beispiel, habe gerade beim Chevy
Zylinderkopf runter, kokpletter ZK dichtungssatz hab ich 140€ ausgegeben, bei BMW liegt er 250€-300€. Das heist jetzt nicht du sollst kein 7er kaufen  .
Unterhaltskosten sag ich mal etwa wie dein Cherokee vielleicht auch biliger.
Geb ich MR. Evil recht gut gepflegt usw für 6€ etwas schwierig
MfG Alex
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26.12.2012, 21:37
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.01.2011
Ort: Scheibbs
Fahrzeug: 750i E38
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Für mich ist immer wichtig wie der Wagen rostmäßig beisammen ist. Er soll eben nicht zerbröseln und nach etwas aussehen.
Mir wäre es zB lieber einige Gelenke zu tauschen als bei der Karosse etwas zu reparieren. Der E38 ist jedoch ein sehr stabiles Auto.
Gefühlsmäßig habe ich immer gesagt ein altes Auto darf bei mir nicht über 5.000 kosten. Das habe ich bisweilen immer geschafft.  Der Zustand war für das Geld immer in Ordnung. Meinen 750i E38 V12 habe ich heuer um gerade mal 3.500 gekauft.  Vormals Firmenauto, Individual-Ausstattung. Ich frag mich bis heute wie man den so billig verkaufen konnte.
Ich würde an deiner Stelle auf keinen Fall zu stressig agieren! Gute E38 wachsen leider auch nicht mehr auf den Bäumen. Manche Leute hören es nicht gern, der E38 ist aber nicht mehr das neueste Modell. Ich liebe ihn trotzdem!
Irgendwie haben da Autos und Frauen wieder etwas gemeinsam. Manchmal muss man auf das richtige Modell warten bis es kommt. 
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26.12.2012, 21:39
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#10
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Mitglied
Registriert seit: 23.12.2012
Ort: Fulda
Fahrzeug: BMW E38 740i 06.1998
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Okay Danke ! ja das ist klar für die Amis sind die Ersatzteilkosten sehr günstig... Später als 3 Fahrzeug kommt noch ein Ford F150 Harley Davidson dazu... aber erst in 4 jahren! oder vllt ein Raptor... aber das spielt ja hier keine Rolle. Ich Liebe den E38 . Meint ihr net das Man einen einigermaßen vernüftigen für unter 6 mille bekommt ? er soll aj net unbedingt eine Schaufenster Pumpe sein... Ich möchte Ihn ja auch als Alltagsauto fahren!!! das Man imemrmal was reinstecken muss daran soll es net liegen..... Ichs age mal so selbst wenn ich einen mit mehr KM bekomme aber schon viel dran gemacht wurde... warum nicht...
LG Aaron
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