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29.10.2012, 10:09
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#1
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Heizölverleiher
Registriert seit: 08.05.2003
Ort: Gummersbach
Fahrzeug: E200 Kompressor, B200, Smart, ML320CDI, leider kein E32 730iA mehr
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Ich bin farbenblind.... Strom hat 12v Kabelfarbe ist dann wurscht 
Kommen denn am Motor schon 12 V an?
Wenn ja... ist das Kabel vom Motor zum Heizschwert durchgängig (oxidation/Kabelbruch)
Wenn ja müssen bei angeschl. Motor auch 12 Volt am Stecker ankommen
Wenn nicht - Motor im Eimer
wenn ja - Massefehler (leg das Kaebl auf Masse.. dann sollte der M. laufen
__________________
Der Umwelt zuliebe:
Meine Nachricht werde mit wiederverwertbaren Buchstaben geschrieben
Sie sind somit voll digital recyclebar
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29.10.2012, 10:19
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#2
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Perser Zarathustra
Registriert seit: 22.04.2009
Ort: Steinmauern
Fahrzeug: E32-735i(01.1992) Autom.
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Zitat:
Zitat von puma
Hallo
Probleme mit Heizungsgebläse
Ich habe es ausgebaut und gereinigt, danach an Ladegerät angeschlossen, es läuft.
Sicherungen sind auch OK.
Voltmeter an Grün Kabel für Gebläse und Karosse, sehe Strom ist da aber so wie es scheint da ist nur Dauer+ ohne Regelung.
Voltmeter an beiden Kabel nur 0,49V und Regler OF.
Klima ist Ok.
Die Stellklappen für die Lüftung arbeiten einwandfrei und es sind auch diverse Geräusche zu hören.
Für den Fall dass,am Heizschwert liegt,Kann ich die Kondensatoren prüfen?
Kann ich diese Kondensator nutzen?
Epcos Metallisierter Polyester-Kondensator (MKT) B32529-C474-K Rastermaß 5 mm 0.47 µF 63 V/DC ± 10 % im Conrad Online Shop | 500919
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Zitat:
Zitat von CarstenE
Ich bin farbenblind.... Strom hat 12v Kabelfarbe ist dann wurscht 
Kommen denn am Motor schon 12 V an?
Wenn ja... ist das Kabel vom Motor zum Heizschwert durchgängig (oxidation/Kabelbruch)
Wenn ja müssen bei angeschl. Motor auch 12 Volt am Stecker ankommen
Wenn nicht - Motor im Eimer
wenn ja - Massefehler (leg das Kaebl auf Masse.. dann sollte der M. laufen
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Sag ich doch Dauer 12V ist Ok wenn ich voltmeter zwichen + und Karosse anlege hab ich über 12V
aber zwichen beiden kabel 0,49V
__________________
LG Homayoun
Deine beste Zeit war nicht und deine beste Zeit kommt nicht. Jetzt ist deine beste Zeit. Don't drink and drive , smoke and fly Wer hier Schreibfehler findet, darf sie behalten
Ob man das Leben vor sich hat, ist keine Frage des Alters, sondern der Blickrichtung.
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29.10.2012, 10:29
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#3
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Heizölverleiher
Registriert seit: 08.05.2003
Ort: Gummersbach
Fahrzeug: E200 Kompressor, B200, Smart, ML320CDI, leider kein E32 730iA mehr
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Massefehler !
Leg den Kontakt doch mal auf Masse
Dann wird der Motor laufen- und du musst den Fehler hinter dem Armaturenbrett finden 
Wenn du zwischen Plus und aus Masse gehst hast du IMMER 12 Volt. Dad isn bisserl missverständlich ausgedückt  
Wie gesagt.. leg dieses Kontakt mal auf Masse.. Dann rauscht der Lüfter los
NOCH ETWAS:
Ich weiss nicht welches grüne Kalbel du meinst und WO du 12V misst !!
NUR wenn du 12 Volt an dem Stecker des Heizschwertes misst kannst du das Ding auf Masse legen (dann hast den Lüfter als Verbraucher dazwischen).
Falls das grüne die 12V ZUM Motor trägt auf keinen Fall auf MAsse legen da du sonst einen Kurzen produzierst!
Geändert von CarstenE (29.10.2012 um 10:45 Uhr).
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29.10.2012, 10:48
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#4
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Perser Zarathustra
Registriert seit: 22.04.2009
Ort: Steinmauern
Fahrzeug: E32-735i(01.1992) Autom.
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Zitat:
Zitat von CarstenE
Wie gesagt.. leg dieses Kontakt mal auf Masse.. Dann rauscht der Lüfter los
NOCH ETWAS:
Ich weiss nicht welches grüne Kalbel du meinst und WO du 12V misst !!
NUR wenn du 12 Volt an dem Stecker des Heizschwertes misst kannst du das Ding auf Masse legen (dann hast den Lüfter als Verbraucher dazwischen).
Falls das grüne die 12V ZUM Motor trägt auf keinen Fall auf MAsse legen da du sonst einen Kurzen produzierst!
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12 V dauer + ( Lüfter Stecker und Karosserie)
0,49V Dauer + und Masse Kabel ( Lüfter stecker)
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29.10.2012, 10:52
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#5
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Heizölverleiher
Registriert seit: 08.05.2003
Ort: Gummersbach
Fahrzeug: E200 Kompressor, B200, Smart, ML320CDI, leider kein E32 730iA mehr
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Zitat:
Zitat von puma
12 V dauer + ( Lüfter Stecker und Karosserie)
0,49V Dauer + und Masse Kabel ( Lüfter stecker)
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So wie ich es (immer noch) verstehe misst du DIREKT am Motor
Mess doch mal an dem Stecker vom HEIZSCHWERT ! 
DA liegt dein Fehler- und mach es dann so wie anfangs beschrieben
mannmannmannmann  
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29.10.2012, 11:20
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
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Deswegen habe ich es ja explizit noch mal beschrieben. 
__________________
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
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29.10.2012, 11:30
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#7
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Heizölverleiher
Registriert seit: 08.05.2003
Ort: Gummersbach
Fahrzeug: E200 Kompressor, B200, Smart, ML320CDI, leider kein E32 730iA mehr
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Hehe
Läuft der Lüfter denn nu??
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