Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
danke für die schnellen antworten. kann man evtl über eine verstellung des besagten hebelwerks das auto an der hinterachse dauerhaft um 3-4cm absenken?
danke für die schnellen antworten. kann man evtl über eine verstellung des besagten hebelwerks das auto an der hinterachse dauerhaft um 3-4cm absenken?
Ich denke nicht das es gehen wird, im Checkcontrol wuerde es dann zur Fehlermeldung "Niveauregulierung inaktiv" kommen, so steht es jedenfalls in der Betriebsanleitung.
Hier aber noch ein Link zum TIS in dem eventuelle Stoerungen behandelt werden:
Ich denke mal das bei Verstellung der Regelstange, das Regelventil oder die Pumpe Schaden nehmen, deshalb ist davon abzuraten.
Falls du aber nur vorne tieferlegen willst dann gibt es z.B. das hier:
Wie gesagt, ich wuerde, wenn ueberhaupt, nur vorn tieferlegen.