


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
11.05.2012, 18:11
|
#1
|
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Und wurden die Beläge gebrochen, d.h. angeschliffen?
__________________
Viele Grüße
Sebastian
|
|
|
11.05.2012, 18:29
|
#2
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 03.05.2012
Ort: Achim
Fahrzeug: E38-740D (10.00)
|
Zitat:
Zitat von Lexmaul
Und wurden die Beläge gebrochen, d.h. angeschliffen?
|
Nein. Das haben die nicht gemacht.
|
|
|
11.05.2012, 18:40
|
#3
|
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Lass das mal machen.
|
|
|
15.09.2012, 18:16
|
#4
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 03.05.2012
Ort: Achim
Fahrzeug: E38-740D (10.00)
|
Nochmal ein Update zu dem Thema :
War vor knapp 2 Monaten bei einer Werkstatt.
Dort wurden die vorderen Bremsbeläge und die Beläge der Handbremse ausgetauscht. Beide sollen sich schon halbwegs selbst gelöst haben.
Laut KFZ-Meister war es eindeutig ein Geräusch von der Handbremse.
Seitdem keinerlei Quietsch-Geräusche mehr :-) !!!
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|