BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
02.05.2012, 15:19
|
|
V8 Süchtling
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
|
Also das mit der Senderanzeige im Kombi hat sich geklärt. Das ging wohl letztens nicht weil ich irgendeine Anzeige an hatte oder schlicht gepennt hab. Das is also schon mal klar.
So jetzt mal zum VM. Beim MK3 heisst das Dingen glaub ich TV-Modul. Die Sache ist allerdings folgende..ich habe nicht die Absicht einen Navirechner zu verbauen. Der Monitor soll einfach nur schick aussehen, die Radiosender, später die Titel vom CP600 und die BC Anzeigen anzeigen. Und das in 4:3.
Nu bietet im Forum einer nen 16:9 TV Modul fürs MK3 an, da stellt sich mir die Frage kann ich mir das schnappen, auf 4:3 umcodieren und hab die Anzeigen die ich angezeigt haben möchte. Und natürlich die Option später für meinen Spieltrieb ne Rückfahrkamera nachzurüsten.
Gruß
Stefan
|
|
02.05.2012, 15:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Zitat:
Zitat von StefanP
Nu bietet im Forum einer nen 16:9 TV Modul fürs MK3 an, da stellt sich mir die Frage kann ich mir das schnappen, auf 4:3 umcodieren und hab die Anzeigen die ich angezeigt haben möchte. Und natürlich die Option später für meinen Spieltrieb ne Rückfahrkamera nachzurüsten.
|
Also eines was auf jeden Fall mit 4:3 funktioniert (16:9 weiss ich nicht - es war schon raus als ich den großen Monitor einbaute) müsste ich noch im Regal liegen haben.
Kannst Du für nen kleinen Taler haben... bei Interesse U2U.
|
|
|
03.05.2012, 18:58
|
|
Freude am Basteln
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
|
das mit den multifunktionstasten kenne ich auch. Da gibt es eine einfache lösung, zumindest das der suchlauf nicht losgeht sondern sender geschaltet werden.
Einfach am Bordmonitor die taste FM so oft drücken bis dort FMA statt FM1 oder 2 angezeigt wird. Dann geht das
|
|
|